Astralwelten, Erfahrung

Wie hier auf der Erde gibt es leider auch in den Astralwelten gut und böse. Daher sollte man diese Reisen auch nur machen wenn man mit sich im Reinen ist. Zweitens wenn man Wesen trifft die nicht so freundlich sind, ist das beste was man tun kann auf die INTUITION hören, weil das ist unser Kompass worauf wir uns immer verlassen können.
Was können die denn tun? ^^
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Astralreisen und nicht nur hier im Forum, sondern auch andere diskutieren gerne ob es böse Wesen wie Dämonen usw. gibt die man bei Astralreisen begegnen kann.

Meine Antwort ist, dass man solche Wesen wirklich begegnen kann, aber dazu muss es Gründe haben die in einem selbst liegen. Wer ein reines Herz hat, im Leben gut mit anderen und mit sich selbst umgeht und keine Angst in den Astralwelten hat, der zieht auch keine solche Wesen an.
Die Astralwelten reagieren sehr stark auf Gedanken, Gefühle und was in einem als Persönlichkeit ist und dort herrscht wie hier "Das Gesetz der Anziehung" bzw. das "Resonanzgesetz" Wer zum Beispiel "The Secret" kennt, weiß was damit gemeint ist. Nur haben in den Astralwelten Gedanken und Gefühle viel stärkeren Einfluss wie hier.

Wie hier auf der Erde gibt es leider auch in den Astralwelten gut und böse. Daher sollte man diese Reisen auch nur machen wenn man mit sich im Reinen ist. Zweitens wenn man Wesen trifft die nicht so freundlich sind, ist das beste was man tun kann auf die INTUITION hören, weil das ist unser Kompass worauf wir uns immer verlassen können. Gilt auch im alltäglichen Leben.

In so fern unterscheiden sich die Astralwelten, nicht so sehr wie auf das Leben hier.
Hat man zum Beispiel immer wieder Schicksalsschläge und leidet an Krankheiten, ist das keine Strafe, sondern es zeigt uns einfach dass etwas in uns selber nicht in Ordnung ist und wir was besser machen sollen.
Nichts ist zufällig, weder in den Astralebenen, auch nicht hier auf der Erde
Ich sehe es etwas anders. :)
Auf der Astralebene kann dich jeder belügen.
Egal wie du drauf bist.
Jeder kann dir glaubhaft vermitteln er sein Jesus oder Gott oder Erzengel Michael oder oder...., Hauptsache du bist naiv genug es zu glauben.

Im Astralen ist alles verankert was uns ausmacht.
Krankheiten können wir nur dort heilen, unsere Wünsche können wir nur von dort erfüllen, unsere Körper können wir nur dort verändern.
Sich bewusst auf die Astralebene zu begeben und dort zu wirken bzw. etwas in der Materie zu bewirken ist nicht einfach und ich denke nur sehr wenige Menschen sind dazu in der Lage.
 
Was können die denn tun? ^^

ich habe das auch so erfahren, das ich auf astraler Ebene genau das getroffen habe was in mir war
mit ein bissel Todessehnsucht in jungen Jahren hatte ich arge Schwierigkeiten die Verbindung zu meinem Körper aufrecht zu erhalten
was mir aber erst später bewusst wurde denn zu dem Zeitpunkt war es mir egal
ich hatte eine totale Sehnsucht danach ausserhalb der *realen* Welt zu sein, das hat mich wohl in die Astralebene geführt
obwohl ich damals noch nicht mal wusste wo ich da bin ... naiv und unerfahren wie ich damals war

heute vermeide ich es überhaupt in einen Zustand zu geraten der mich wegführt (zum Glück habe ich das inzwischen unter Kontrolle), ich habe hier noch einiges zu erledigen (und liebe auch mein körperliches Leben noch sehr) bevor es mir irgendwann wieder egal sein kann/und auch sein wird,
 
„Mein Gott“,
^^ mag ich nicht schreiben.

Daher schreibe ich jetzt hier: Mein Astral! Wie gedanklich, geistig und verfühlt sind wir denn? Das l stimmt schon und ist kein Tippfehler, obwohl das Wort verführt auch passen würde.
 
Ja hallo

Ich finde dieses Thema sehr interessant und würde gerne meinen Senf dazu geben.

Astralreisen ist eine wertvolle Erfahrung wenn man sicher gehen möchte dass es mehr als nur das reale Leben gibt und wenn man seine Persönlichkeit in eine spirituelle Richtung weiterentwickeln möchte, dann lege ich euch ans Herz euch bewusst damit zu beschäftigen und wenn ihr euch bereit fühlt wird es auch geschehen.

Kurz mal dazu was das Thema Schicksalsschläge anbelangt :

Wir können davon ausgehen dass ausnahmslos jeder Mensch Schicksalsschläge erleidet.

Und wir können davon ausgehen dass jeder Mensch auf dieser Welt einen persönlichen Lebensweg hat.

Wir Menschen neigen dazu uns mit DEM zufrieden zu geben was wir für ein komfortables Leben brauchen.
Heißt: wir gewöhnen uns schnell an die jeweilige Komfortzone.
Um uns aber weiterzuentwickeln und unseren Lebensweg weiterzugehen, müssen wir uns außerhalb dieser komfortzone bewegen.

Beispiel: mal angenommen der Staat würde jedem Bürger bedingungslos Sozialhilfe zukommen lassen und das für eine unbegrenzte Zeit, dann würden wir uns sofort an diese Situation gewöhnen und nur wenige oder fast gar keine Menschen würden arbeiten gehen.

Folge: depressive unzufriedene Menschen die stehen geblieben sind !

Aber Tatsache ist: Dass wir alle arbeiten gehen müssen sonst haben wir kein Geld um die Familie zu ernähren. Damit deine Kinder ein glückliches Leben haben musst du dich außerhalb deiner Komfortzone bewegen.
Und wenn eines deiner Kinder an Unterernährung an einer Krankheit oder bei einem Unfall stirbt dann arbeitest du noch härter um das Leben deiner anderen Kinder zu erleichtern.
Wenn jetzt auch noch deine Frau stirbt dann weißt du dass es mehr als dieses Leben geben muss. Wenn du am tiefsten Punkt deines Lebens angelangt bist dann kannst du stärker und glücklicher Wiederaufsteigen

Du weißt nämlich dann dass das Leben nur vorübergehend ist.
Du weißt instinktiv dass es mehr als dieses irdische wertlose Leben gibt.

Also was lernen wir daraus

Rückschläge = Kraftstoff für den Menschen und Antrieb

Wenn sie dir die Mindestsicherung abziehen dann sei froh über den Rückschlag und besorge dir eine Arbeit und mache dich selbstständig und werde Millionär.

Wenn du einen Kampf verlierst dann sei froh über den Rückschlag und trainiere hart um beim nächsten mal der Sieger zu sein.

Wenn du an einer Krankheit leidest dann sei froh darüber und genieße das Leben in vollen Zügen und die Zeit die dir bleibt.
Während andere ihre wertvolle Zeit zum Fenster hinaus werfen und erst wenn es zu spät ist erkennen dass das Leben an ihnen vorbei gerast ist.

Wenn du einen geliebten Menschen verlierst dann sei dir sicher dass du ihn Wiedersehen wirst.
Denn das Leben das ist gewiss ist viel zu kurz !


Schicksalsschläge sind ein Kommunikationsmittel des Universums dich auf etwas hinzuweisen !

Zufälle gibt es nur für die Menschen die noch schlafen ;)

Beste Grüße

Der astralwanderer
 
Werbung:
Also meine astralwelt ist in 7x7 ebenen aufgeteilt.
Die je nach schwingungszustand sprich, glaubenszustand, komplett anders sind.
Es gibt eben für jedes huhn ein korn.
Das schwierige ist nur den hühnerstall zu finden.
 
Zurück
Oben