astralwelt und normalwelt gibt es einen krieg

Werbung:
ich erlebe praktisch jeden tag immer das gleiche

mit diesen scheiss astralwesen kann man nicht umgehen sie haben immer bloss die4 ausbreitung ihrer macht und die zerstörung derer die sich wahrscheinlich gegen sie wehren würden

ich habe so langsam keine lust mehr darauf ich versuche jeden tag mit ihnen friedlich zu leben aber ees geht nicht am tag darauf fangen sie wieder an mich fertigt zu machen

es wird höchste zeit etwas zu unternehemn

hey an alle geht endlich in dfie öffentlichkeit damit wir dem ein ende setzen können ich moöchte nicht mein ganzes leben nur unterdrückt werden ich möchte auch leben


also packt eure kenntnisse über sdie4se astralwesen zusamme3n und macht sie überasll wo es geht öffentlich damit wir irgendwwann die möglcihkeit durch forschung haben etwas zu entwickeln das uns hilft sie los zu werden
 
@gaardenschlauch:Vielleicht wäre es für alle hilfreicher wenn du uns erzählst was die Astralwesen mit dir machen.Schreibe mal deine Erlebnisse auf.
 
Werbung:
gardi wie wärs wenn du sebst was gegen diese astralwesen unternimmst.
und es selbst in die hand nimmst, die welt über die astralwesen aufzuklären.
achja wie wärs wenn du in ein kampfsport verien gehst und lernst dich selbst zu verteidigen und probierst diese wesen dann fertig zu machen.
 
Zurück
Oben