astralwelt und normalwelt gibt es einen krieg

Werbung:
wehrenm ,müssen ich hoffe daas es nicht dazu kommt aber diese astralwesen werden mit sicherheit den kürzeren ziehen sie haben nämlöich keine hände zum bau von schweren waffen

gaardenschlauch@hotmail.com

Bau von schweren Waffen gegen Astralwesen.
Das ist wirklich das verrückteste was ich je im Internet gelesen habe.

Nicht das ich nicht an Astralwesen glauben würde, und das es da solche und solche gibt.
Aber das schwere Waffen dagegen helfen, das kann man nicht ernst meinen.
 
Bau von schweren Waffen gegen Astralwesen.
Das ist wirklich das verrückteste was ich je im Internet gelesen habe.

Nicht das ich nicht an Astralwesen glauben würde, und das es da solche und solche gibt.
Aber das schwere Waffen dagegen helfen, das kann man nicht ernst meinen.

Eine Waffe muss nicht unbedingt ein Maschinengewehr oder ähnliches sein. :)

Achja, das Verrückteste das du im Internet je gelesen hast? Dann kennst du nicht viel vom Internet. :D
 
Bau von schweren Waffen gegen Astralwesen.
Das ist wirklich das verrückteste was ich je im Internet gelesen habe.

Nicht das ich nicht an Astralwesen glauben würde, und das es da solche und solche gibt.
Aber das schwere Waffen dagegen helfen, das kann man nicht ernst meinen.

Geile Idee. Man könnte so eine Art psychotropen Gedankenvirus ersinnen und den über empfängliche Gehirne in die Astralwelt einspeisen. Aber dann erwischts ja auch die ganzen netten Kerle :nono:

ciao, :blume: Delphinium
 
Zitat:Aber dann erwischts ja auch die ganzen netten Kerle

Delphinium, das nennt man Kollateralschäden.
Das muss man in Kauf nehmen im Krieg

:ironie: , falls jemand was anderes denkt.
 
hat jemand von euch schon von mike gehört

Gaaaaaardi, biste wieder am Unsinn verbreiten, hä?

Aber lass Mike aus dem Spiel. Als seine Nachbarin kann ich nur meine Hand für ihn ins Feuer legen. Der sieht nur so böse aus, weil er immer ein Totenschädelkopftuch und ne Sonnenbrille trägt. Er isn Netter, auch wenn er nicht zu jedem nett ist...:stickout2

(Kein Scheiß, Mike is mein Nachbar :winken5:)


LG Elin:alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben