astralwelt und normalwelt gibt es einen krieg

gaardenschlauch

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
25
ich rufe hiermit alle astralwesen auf so schnell wie möglich mit uns menschen friedlich leben zu wollen

ich möchte ncoh erkllären für diejenoigen unter euch die sich mit astraölwesen auskennen es gibt böse und nette astralwesen zund i9ch finde dass wenn es zu einem krieg kommen ürde den ich zu verhindern versuche die netten asralwesen verschont werden sie können nicht für die dummheit und die fehler der anderen astralwesen


an alle astralwesen wenn das so weitergeht mit den massentötungen auf dieser welt verursacht durch diese scheiss bösen astralwesen werden wir menschen unds dagegen wehrenm ,müssen ich hoffe daas es nicht dazu kommt aber diese astralwesen werden mit sicherheit den kürzeren ziehen sie haben nämlöich keine hände zum bau von schweren waffen


ich rufe heirmit jeden astralwesenkenner auf in die öffentlichkeit zu gehen auch wenn diese wesen es nicht wollen alleine schon wenn es darum geht der menschheit zu erklären dass wir nicht wie sie alle vernichten muessen sondern bloss die die seit jahrhzunderten die menschheit töten wollen


an alle tut euch zusammen wir müssen diesen kjrieg verhindern meine emailadresse ist

gaardenschlauch@hotmail.com
 
Werbung:
zuviel "Constantin" gesehn? oO

der krieg ist relativ zusehen...
so wie der krieg zwischen den 2 wesen auf deinen schultern die dir "gute" und "böse" sachen einflüstern ;)

der wahre krieg findet in deinem kopf statt...
also hörauf die astralwesen als projektionsfläche zu nutzen...

nicht die astralwesen töten menschen - menschen töten menschen!
 
hört mir zu diese nicht alle wesen sind böse deshalb sag ich ja wir müssen die unausweichbare tatsache dass diese bösen wesen uns heute schon bekriegen ausmerzen

icch rechne damit dass in ungefähr 50 jahren die astralwelt aufliegt und die sünden die sie jahrhundertelang gemacht hasben nicht vergessen sind

glaubt mir leute ich habe schon sehr viel mitgemacht


hat jemand von euch schon von mike gehört




ich versuche jetzt da ich im internbet überall soclhe kriegsfaNTASIEN die eigentliche den tatsächglichen fakten entsprechen irgendwie verhindert werden

ich rufe nochaml jeden dazu auf die astralöwet in ale himmelsrichtu8ngen bekannt zu machen damit wir irgendwann zusammen mit den guten astralwesen die bösen von diesem ihnen zu unrecht verpachteten willen auf diesem pßlaneten zu leben und andere speziesen zu quälen un d zu töten auszumerzen


diess sind die tatsachen meine fruende fragt die astralwesen
 
an alle astralwesen wenn das so weitergeht mit den massentötungen auf dieser welt verursacht durch diese scheiss bösen astralwesen werden wir menschen unds dagegen wehrenm ,müssen ich hoffe daas es nicht dazu kommt aber diese astralwesen werden mit sicherheit den kürzeren ziehen sie haben nämlöich keine hände zum bau von schweren waffen

:lachen:

willst du sie erschießen? ... mit ner atombombe am besten, damit gleich die menschen mitdraufgehn und man sich dann wundern kann warum das so passiert ist. nur die astralwesen werdens überleben ;)

dracomaleo schrieb:
der wahre krieg findet in deinem kopf statt...
so isses

also hilf "denen" nicht und trag ihn nach aussen

lg, frosch :blume:
 
wir müssen erst schaffen dass wir die existenz von astralwesen beweisen und ihre existenz in der ganzen welt verbreitet haben dann wir d geforscht


wir werden verdrängungschilde bauen damit die bösen astralwesen aus unseren körper eghen somizt können wir auch die guten astralwesen beschützen vor den bösen


stellt euch mal vor wir erfinden etwas damit wir all unseren materiellen dinge in die astralwerlt mitnezhmen könnten z.b zahnbuste harfe oder panzer dann sieht die sache schon etwas anders aus

glaubt mir oich bin astralwesenpprofi vermutlich einer der besten
 
oida, wennst die astralwelt zubombst, steh ich auf der gegenüberliegenden seite, direkt aufm weg zu dir um dich abzuwatscheln!

glaubt mir oich bin astralwesenpprofi vermutlich einer der besten
sei ma ned bös, aber wenn du das wärest, würdest du nicht mit bomben auf die losgehn wolln;) die kann man auch anders "bekämpfen" ;)
 
Werbung:
da hitler hat schon glaubt, dass er das "böse" mit bomben, gas und sonstigen grauenvollen handlungen bekämpfen kann...

bitte denk nochmal drüber nach, was du vorhast
 
Zurück
Oben