Astralspinne saugt mich aus

@Thaisen
Wenn Dir Waldkraut jemad kompetenten empfohlen hat, bze nen Kontakt gegeben; dann ruf da an oder schreib ne Mail oder sonstwas. Da kannste sicher sein, Keinen Licht und Liebe Ringelpietz nahegelegt zu bekommen.

Was anderes:
Wenn Du schon astrale Spielereien machst, dann schütz Dich ordentlich!
Alter, Du bist völlig offen und frei! Du hast NULL Schutz um Deinen Körper!!! Es ist kein Wunder, dass Du Dir was eingefangen hast.
Zu der Spinne noch:
Die "Gute" wollte Dir eigentlich "helfen", aber Du hasts net so ganz gecheckt. Du solltest Dein Leben mal überdenken (durch den Kopf gehen lassen... verstehst jetzt das "Kopfficken"???) Spinnen sind Weberinnen, Wyrd-"Damen" wenn man so will.
In Deinem Leben ist derzeit ganz schönes Kuddelmuddel, ordne das mal, bevor Du Geistreisen oder ähnliches machst.

Nein, ich hab KEINE Reise zu Dir gemacht oder irgend wie sonst da rumgewuselt... Das sprutzt aus DIR raus.

Nimm es an, oder eben nicht; und im Falle dass es eben IMMENS wichtig ist, oder belastend oder xy... Nen Ansprechpartner/in haste ja bekommen.
Was anderes kann Dir auf die Ferne eh keiner raten. Und lass bissl die Finger von zuviel Videogames.
Ich seh die Spinne auch nicht als schlecht(y) ...und im Kontext zu seinem Lieblingswort..
 
Werbung:
*grins* Wie schmeckt die?

Ich weiß nicht ob für Wolf ne fette Spinne was wäre :).

Was anderes:
Wenn Du schon astrale Spielereien machst, dann schütz Dich ordentlich!
Alter, Du bist völlig offen und frei! Du hast NULL Schutz um Deinen Körper!!! Es ist kein Wunder, dass Du Dir was eingefangen hast.

Astralreisen mache ich noch nicht, nur Luzides Träumen. Habe nur leichte Erfahrung bei Astralreisen. Schutz ja, habe eh vor bevor ich Astralreise mir einen "Orb" (oder wie man das nennt) eine "goldene" Schutzhülle zu machen. Wie Monroe bei seinen Cd´s Anleitet und empfiehlt

Zu der Spinne noch:
Die "Gute" wollte Dir eigentlich "helfen", aber Du hasts net so ganz gecheckt. Du solltest Dein Leben mal überdenken (durch den Kopf gehen lassen... verstehst jetzt das "Kopfficken"???) Spinnen sind Weberinnen, Wyrd-"Damen" wenn man so will.
In Deinem Leben ist derzeit ganz schönes Kuddelmuddel, ordne das mal, bevor Du Geistreisen oder ähnliches machst.

Da hast du Fehlinformationen, mein Leben läuft sehr gut ist geregelt und in Ordnung, so gut wie selten zuvor. Nur muss ich bald ins Krankenhaus wegen verdacht auf Restless Legs und Parkinson.
Dann will mir das die Spinne aber häufig sagen, ich weiß nicht genau... Monate schon oder Jahrelang?? Obwohl mein Leben sonst gut läuft???

Nein, ich hab KEINE Reise zu Dir gemacht oder irgend wie sonst da rumgewuselt... Das sprutzt aus DIR raus.

Nimm es an, oder eben nicht; und im Falle dass es eben IMMENS wichtig ist, oder belastend oder xy... Nen Ansprechpartner/in haste ja bekommen.
Was anderes kann Dir auf die Ferne eh keiner raten. Und lass bissl die Finger von zuviel Videogames.

Mit dem Schutz hast du jedenfalls recht, da habe ich noch keinen Schild...
Zuviel Videogames?? Einige gammeln wie ich merke hier Stundenlang im Forum rum?? Ist das schlimmer als 3 Std oder 4 Pc Spiele Abends am Tag ?? ;)
Was haben die meisten gegen Pc Spiele... ich finde sie geil ^^. Allianz rockt :)
Naja, der Schamane ist bestimmt gut, aber ich dachte mir könnte hier jemand sagen ob ich z.b. meinen Luziden Zustand nutzen kann um etwas dagegen zu tun, ich weiß das man da im luziden Zustand Zugriff auf den Astralkörper hat aber man findet nicht viel im I-Net und keiner fragte bisher wies bei mir bei Astralreisen aussieht um das Ding zu bekämpfen, das wundert mich doch sehr. Und bei Räucherungen habe ich bisher nur Salbei von Nuzubesuch gehört die mir auch half, aber es könnte ja sein das sich da einer besser auskennt. Also schon enttäuschend, jedenfalls habe ich mehr erwartet ehrlichgesagt.

@Holztiger
Jetzt entpuppst du dich auch noch als Ego?? ;) Nicht alle Leute mit denen du hier redest sind Kinder oder in der Pubertät

Ich erwarte dann eben nichts mehr jedenfalls Danke an die, die halfen und versucht haben zu helfen, da waren schon einige dabei, mal sehen was sich ergibt.
LG von Thaisen
 
Hi Thaisen!

Wenn du luzide bist, kannst du dann die Spinne ansprechen und sie fragen, was sie will?

huhu

Daran habe ich z.b. noch nicht gedacht, Danke ;). Bei mir tritt es leider "selten" auf, ich weiß nicht ob ich nochmal das glück habe die Spinne dabei zu erwischen...
In Moment drohe ich ihr nur und hoffe das sie mich irgendwie hört...
 
Du bist ganz schön fordernd. Könnte daran und deiner übersteigerten Erwartungshaltung liegen. Hier sind alles User, die dir nicht helfen müssen, aber können.

Wenn sies können wieso trollen dann hier so viele und helfen nicht einfach, ist Hilfe Zuviel verlangt in diesem Forum oder Zuviel Erwartung??
Wenn ich helfen kann dann helfe ich einfach ob ich muss oder nicht, wenn ich kann dann tue ichs auch.
 
Wenn sies können wieso trollen dann hier so viele und helfen nicht einfach, ist Hilfe Zuviel verlangt in diesem Forum oder Zuviel Erwartung??
Wenn ich helfen kann dann helfe ich einfach ob ich muss oder nicht, wenn ich kann dann tue ichs auch.
Auf die Schnelle zählte ich zehn Leut, die dir Tips gaben. Suchs dir aus und mach mal wenigstens zwei davon., beovor du rummmotz, dass es dir zuwenig ist. Du hast sogar das Glück, dass dir so viel Leut helfen wollen.

Hier ist ein Forum und keine Hilfsgruppe. Und wer trollt hier?
 
Werbung:
Jetzt entpuppst du dich auch noch als Ego??

Jeder entpuppt sich als Ego, der eine Meinung äussert, Kind. Ansonsten wäre hier tote Hose :)

Es wird schon alles gut werden...dont worry, be happy und sieh es als etwas besonderes, gehirngefickt zu werden...Teenager in deinem Alter haben für gewöhnlich auf andere Art und Weise Sex.
Du bist auserwählt! :welle:
 
Zurück
Oben