Astralspinne/Sauger sonstwas

Thaisen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
358
huhu

Entschuldigt meine Wortwahl aber ich kann mich inmom nicht mehr anders ausdrücken.

Also ich habe Schlafstörungen, die immer schlimmer werden. Ich komme deswegen bald ins Krankenhaus in die Neurologie. Ich dachte bisher es würde an meinem nicht-Medikamentös behandelten restlegs Legs liegen, weil ich Nachts anfange zu zucken, bis ins Gehirn hinein.

Jedenfalls lag ich eben im Bett, war am schlafen. Dann hatte ich einen Traum den ich kannte und halbluzid verfolgte. Ich redete dann für eine der Personen im Traum da ich den Traum kannte und wusste was sie sagt, dann ging der Traum nicht weiter was mich wunderte und ich starrte sozusagen, nahm sozusagen nur noch eine Schwarze Leere wahr.
Auf einmal krabbelte etwas auf meine Kopf, ich sah es sozusagen in meiner Wahrnehmung es war eine rieessiigge Spinne (ich fühlte es auch), eine Vogelspinne wirkt wie ein kleines Baby gegen sie. Ich kannte dies schon irgendwie, jedenfalls blieb ich diesmal ruhig wärend, wenn ich das sonst bemerkt in Panik verfalle.
Diesesmal sagte ich mir das Ding hat wahrscheinlich mehr Angst vor dir als du vor ihm, ich blieb ruhig. Das Ding dachte wohl ich schlafe ruhig. Jedenfalls krabbelte es sozusagen auf meinen Kopf, über meinen Kopf fing es dann sozusagen an zu vibrieren.
Es kam mir so vor wie als wenn es mein Gehirn ficken würde. Ich hatte einen Ton im Kopf und mein Gehirn vibrierte irgendwie mit ihrer Bewegung. Es war schlimm, ich würde dann hellwach was ich eigentlich ja schon war schlug nach dem Ding und machte mein Licht an, es war nichts da.
Ich glaube es war sowas wie eine Astralspinne oder eben etwas Krustenartiges würde aber sehr auf Spinne tippen. Es kam mir wirklich so vor als, wenn sie sozusagen mein Gehirn ficken würde und so fühle ich mich auch Morgens, wenn ich aufstehe. Egal wie lange ich schlafe ich fühle mich gefickt.

Was kann das sein, kann es was mit meinem schlechten Schlaf zu tun haben und vor allem was kann ich dagegen tun. Und nein es klebt nicht an mir es krabbelt nachts auf mich, auf meinen Kopf und nimmt mich wies scheint dann ordentlich durch. :)
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, weil mein Schlaf oder besser wie ich morgens aufstehe ist einfach im Gehirn gefic.... .

Danke und LG
v0n Thaisen
 
Werbung:
Hm, an deiner Stelle würde ich mir einen Trauma-Therapeuten suchen.
Restless Legs deuten darauf hin, dass du irgendwann mal vor Schreck, Entsetzen gelähmt warst und dein Körper die Fluchtimpulse nicht umsetzen konnte.
Es gibt ein Buch darüber, "Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet und uns in die innere Balance zurückführt" von Peter A. Levine.
Ist zwar etwas langatmig und er wiederholt sich auch oft, aber es stehen doch wesentliche Informationen für traumatisierte Menschen drin.
Was die Spinne betrifft, wie ist das für dich, wenn du dich gefickt fühlst?
Mit welchen Empfindungen ist das für dich verbunden?
Gibt es dir Energie?
Es könnte eine Art Transformationsprozess sein, was du da erlebst.


LG :)
 
Hm, an deiner Stelle würde ich mir einen Trauma-Therapeuten suchen.
Restless Legs deuten darauf hin, dass du irgendwann mal vor Schreck, Entsetzen gelähmt warst und dein Körper die Fluchtimpulse nicht umsetzen konnte.
Es gibt ein Buch darüber, "Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet und uns in die innere Balance zurückführt" von Peter A. Levine.
Ist zwar etwas langatmig und er wiederholt sich auch oft, aber es stehen doch wesentliche Informationen für traumatisierte Menschen drin.

Seltsam wo du gerade davon sprichst, ich hatte mich nachdem ich das hier geschrieben habe wieder ins Bett gelegt. Bin eingeschlafen und hatte einen
Teilluziden Traum, wo ich mein Kindheitstrauma bearbeiten wollte was ich nicht kenne, wovon ich aber glaube das ich eins habe. Jedenfalls wurde es wieder
nichts weil er nur Teilluzid war und mein Uunterbewusstsein mich wieder rausgekriegt hat. Jedenfalls kam die Spinne nicht wieder und ich bin zum ersten mal
seit Wochen gut aufgewacht, zwar gemerkt Zuwenig schlaf aber ich habe mich nicht gefickt gefühlt.

Was die Spinne betrifft, wie ist das für dich, wenn du dich gefickt fühlst?


Ich weiss nicht genau wie du das meinst, in dem moment war es widerlig. Es fühlte sich unangenehm und sehr negativ schlecht an. Als rammte sie ein Stachel in meine Schädelplatte (wo ich dann auch Kopfschmerzen hatte)
und würde eben mein Gehirn ordentlich aussaugen oder durchnehmen.

Mit welchen Empfindungen ist das für dich verbunden?

Egal wie lange ich schlafe ich stehe auf wie vom Elefanten getreten. Ich bin müde, kann meine Augen kaum auf halten, habe schlechte Laube dadurch und fühle mich dreckig
nicht erholt wie Zuwenig oder schlecht geschlafen. Kein Stück erholt und wie benommen, geistig gefickt eben.

Gibt es dir Energie?


Wenn du das jetzt mit der Spinne meinst, dann hast du mich wohl falsch verstanden :). Normaler Sex hat damit nichts zutun, vielleicht verstehst du mich falsch es war kein Traum, jedenfalls kam es mehr sehr Real vor.
Eben wie wenn die Spinne eine Astralspinne gewesen wäre. Diese Geschichte raubt mir eher all meine Energie

Es könnte eine Art Transformationsprozess sein, was du da erlebst.

Dann hoffe ich es ist bald vorbei und mein Gehirn wird nicht schwanger :). Ehrlichgesagt glaube ich das eher nicht, es scheint eher wie eine Art Parasit zu sein.

Danke für deine Antwort LG vom Thaisen...
 
Werbung:
Seltsam wo du gerade davon sprichst, ich hatte mich nachdem ich das hier geschrieben habe wieder ins Bett gelegt. Bin eingeschlafen und hatte einen
Teilluziden Traum, wo ich mein Kindheitstrauma bearbeiten wollte was ich nicht kenne, wovon ich aber glaube das ich eins habe. Jedenfalls wurde es wieder
nichts weil er nur Teilluzid war und mein Uunterbewusstsein mich wieder rausgekriegt hat. Jedenfalls kam die Spinne nicht wieder und ich bin zum ersten mal
seit Wochen gut aufgewacht, zwar gemerkt Zuwenig schlaf aber ich habe mich nicht gefickt gefühlt.

Was die Spinne betrifft, wie ist das für dich, wenn du dich gefickt fühlst?


Ich weiss nicht genau wie du das meinst, in dem moment war es widerlig. Es fühlte sich unangenehm und sehr negativ schlecht an. Als rammte sie ein Stachel in meine Schädelplatte (wo ich dann auch Kopfschmerzen hatte)
und würde eben mein Gehirn ordentlich aussaugen oder durchnehmen.

Mit welchen Empfindungen ist das für dich verbunden?

Egal wie lange ich schlafe ich stehe auf wie vom Elefanten getreten. Ich bin müde, kann meine Augen kaum auf halten, habe schlechte Laube dadurch und fühle mich dreckig
nicht erholt wie Zuwenig oder schlecht geschlafen. Kein Stück erholt und wie benommen, geistig gefickt eben.

Gibt es dir Energie?


Wenn du das jetzt mit der Spinne meinst, dann hast du mich wohl falsch verstanden :). Normaler Sex hat damit nichts zutun, vielleicht verstehst du mich falsch es war kein Traum, jedenfalls kam es mehr sehr Real vor.
Eben wie wenn die Spinne eine Astralspinne gewesen wäre. Diese Geschichte raubt mir eher all meine Energie

Es könnte eine Art Transformationsprozess sein, was du da erlebst.

Dann hoffe ich es ist bald vorbei und mein Gehirn wird nicht schwanger :). Ehrlichgesagt glaube ich das eher nicht, es scheint eher wie eine Art Parasit zu sein.

Danke für deine Antwort LG vom Thaisen...


Hm, klingt echt seltsam.
Vielleicht gibt 's hier Leute, die mit sowas Erfahrung haben, vielleicht im Magieforum? :dontknow:
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht!

LG :)
 
Zurück
Oben