Astralsex

Werbung:
Ok, du "interessierst" dich für alle "okkulten" "spielarten", aber beschäftigst dich anscheinend nicht weiter damit. *g*
 
Naja, Sex findet ja bekanntlich zu einem grossen Teil im Kopf statt. Mindfuck halt...

Das hat mit Magie wohl eher nix zu tun ..
 
Ok
aber warum MERKEN die das denn? :confused:

Nun wie ich sehe, hast du wirklich keinen Plan.
Es gibt sowas wie das Gesetzt der Resonaz.
Das was du aussendest, kommt zu Dir zurück.
Auch wenn dein Gegenüber davon, wissentlich nichts merkt,
der Geist, und die Aura, haben ihre eigene Präsenz, die kann man
nicht manipulieren, es ist dass was wirklich ist, was du denkst
wird Materie, du hängst deine Triebe an das große universelle
Bewusstsein, und es rollt auf dich zurück, weil du es nicht steuern
kannst.

Weißt du was da helfen würde ----> sexuelle Enthaltsamkeit,
damit du lernst dich ersteinmal selbst zu spüren, im großen NICHTS
und dann, ja Dann, sieht die Sache schon ganz anders aus...
 
Ok
aber warum MERKEN die das denn? :confused:



Weil du in deinem (materiellen) Körper nicht alles bist. Genausowenig DIE !

Es gibt da noch andere Anteile von dir -von allen Menschen übrigens-, die nicht nur "im Körper wohnen". Es ist ähnlich wie bei nem Eisberg: nur die Spitze ist sichtbar, dennoch gibt es da mehr.
Und dieses "Mehr" steht mit anderen zuweilen in Verbindung - und dort merkt sie/man es. Unbewußt könnte man sagen, wobei es diesbezüglich kein unbewußt gibt. Es ist ne andere "Ebene".

Also sei vorsichtig, mit wem du es da treibst. :D
Es ist nicht immer gewünscht und gewollt, bzw. akzeptiert von Anderen. Daher sind die dann auch abweisend zu dir. Wie du selbst sagst - du hast deren "Barriere" ungewollt "missbraucht". Du dringst in deren Sphäre ein.
Da ist Frau schnell mal sauer... :rolleyes:
 
Reaktion a) gefällt mir aber garnicht: habe ich durch die astrale "Anmache" die Barriere der Frau durchbrochen oder fürchtet sie sich nun vor mir?

Was meint ihr?

Du sendest Schwingungen aus, die sie wohl eher unbewusst wahrnimmt, ihre Reaktion zeigt: sie hat keinen Bock auf dich.
Dass dir das als Mann nicht gefällt, kann ich mir vorstellen. Aber so ist das nunmal.

:zauberer1 Exorial
 
ich würd sagen pack deine Gelüste zam und schieb sie ihr...

aba ned astral

Wixxen macht blind!
da hammas wieder!

:lachen:


PS: helloooooow... EXCHEN! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben