Astralreisen

War es bei mir auch soweit ich mich erinnern kann... Das war auch alles so echt... Nur ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich kann mich eigentlich nie an Träume erinnern
Und wenn, dann lauf ich vor irgendwas weg oder es ist ein negativer Traum der ziemlich echt ist
 
Werbung:
Alle die Astralreisen können sagen, daß es ganz anders als ein Traum ist.
Es ist noch anders als ein luzider Traum. Wenn diese Leute gut beschreiben könnten, dann sollten sie mal anhand Traum und luizider Traum einen
oder viele Unterschiede herausarbeiten zur Verständlichkeit.

Könntest Du Dir vorstellen 30.000 Bücher über Esoterik zu lesen ?
 
Sicherlich nicht. Aber du befasst dich sehr mit diesem Thema hab ich recht?

Aber das mit diesem Tonband würd ich gern nochmal wissen Interesshalber... Ich kann da was draufsprechen und dann spricht meine Oma da auch mal drauf oder wie
 
Schnellkurs:

Analoges Kassettengerät.
Radio auf Mittelwellenempfang stellen.
Auch aufs Rauschen zwischen den Sendern.
Mikrofon vor Lautsprecher stellen.
Nicht Du sollst sprechen aber kannst die Frage stellen.
Du kannst die Fragen auch in Gedanken stellen.
Sonst Klappe halten und keine Nebengeräusche machen.

Später die Aufnahme vielmals hintereinander anhören.
Bis zu hundertmal hintereinander anhören.
Diesen Versuch ca. 100 mal wiederholen.
Jedes 100 mal hast Du unerklärliche oder sinnvolle Antworten auf Deine Frage(n) auf der Kassette.
 
Das ist dann die Kunst der Tonbandstimmenforschung, daß man nicht hinein interpretiert und von der eigenen
Einbildung verwirrt wird.

Einen kleinen Vorgeschmack holt man sich durch *.mp3 files dieser Forschung aus dem Netz.

Möchtest Du nicht doch lieber Kung Fu machen ?
 
Hast du damit schon selbst Erfahrungen gemacht? Wie stellst du dir das vor... Ich setz mich davor hin und sag... Lottozahlen von nächster Woche bitte... Oder muss man da einer bestimmten Person etwas fragen? Also allgemeine Fragen oder personbezogene?
 
Werbung:
Zurück
Oben