Astralreisen

Viele würden sich dafür interessieren wenn sie es persönlich von einem Freund, den sie kennen hören würden, daß er es gut kann, das Astralreisen.
Nachdem sie es dann gehört hätten und glauben würden, dann würden sie es auch versuchen. Da die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges zu einer Astralreise
aber gering ist, würden sie schlechtenfalls die Freundschaf ihres Freundes
möglicherweise belasten.

Die Wahrscheinlichkeit daß es bei Dir klappt, ist so groß wie die Wahrscheinlichkeit jemand zu finden und kennenzulernen der es kann.
1 zu 100.000
 
Werbung:
So gering ist die warscheinlichkeit gar nicht... Oder etwa doch? Kennst du dich damit ein bisschen aus? Was passiert wenn ich keinen Astraltraum habe? Wie sieht diese Astralwelt eigentlich wirklich aus
 
Da ich es nicht kann sage ich mal so versuchsweise, wie ein
spitzenmäßiger luzider Traum.

Jetzt wirst Du sicher gleich fragen was ein luzider Traum ist.
Da habe ich eigene Erfahrungen.
Und Du ?

(Ein Traum in dem Du weißt, daß Du träumst)

mfg
Ohnegewähr
 
Hatte ich auch schon mal

Aber ich konnte nicht aufwachen

Das war schrecklich... Aber wenn ich doch diese technik für einen Astraltraum mache müsste ich doch einen Astraltraum bekommen -.-
 
Aber wenn ich doch diese Technik mache... Der Autor schreibt er bekommt dadurch immer einen Astraltraum... Wieso würde er in einem Buch lügen das er verkauft?
 
Ich habe das gegenteilige Problem.
Ich habe einen luziden Traum will ihn unbedingt weiterträumen
das gelingt mir aber nur wenige Sekunden.
Dann wache ich auf.

Siehst Du nun wie unterschiedlich die Menschen doch sind.

Erzähle hier doch mal von Deinem luziden Traum aus dem Du nicht oder nur schwer erwachen konntest.
Versuch in diesem Traum mal die Leute im Traum davon zu überzeugen daß sie nur in Deinem Traum vorhanden sind, was sagen sie dann zu Dir ?
 
Ich wusste dass ich in einem traum bin, woltle aufwachen... Ging aber nicht... Wer genau darin vorkam kann ich dir nicht sagen... Entweder ich kann mich nicht so genau daran erinnern oder ich kannte die Menschen nicht. Ich weiß es nicht. Ich trau mich auch nicht jemandem davon zu erzählen
Ich weiß nur, dass ich an einem Bett saß bzw Bett lag... Das weiß ich noch
 
Werbung:
Das war dann sozusagen ein luzider Alptraum.
Ich habe noch nie einen luziden Alptraum gehabt.
Sobald ich luzid träume habe ich Freude dran.
Bis auf die zu kurze Zeitdauer ist alles unter meiner Kontrolle.
 
Zurück
Oben