Astralreisen

Die meisten Menschen müssen und können Trauerverarbeitung auch ohne Astralreisen bewältigen. Warum willst Du ihre Stimme hören oder sie auf der Astralebene sehen ? Geht es nur um Deine Oma oder auch um die Astralebene
als solche ?
Würde Dir eine Tonbandstimme in der sogenannten Tonbandstimmenforschung auch genügen ?
 
Werbung:
Was hat es mit dieser Tonbandforschung auf sich? Klar will ich nicht nur wegen ihr das lernen... Ich will es allgmein erlernen um mehr darüber zu erfahren... Aber einen großen Anteil hat meine Oma :(
 
Als Deine Oma noch gelebt hat, wie hast Du da mit Ihr geredet ?
Jetzt stell Dir vor das Reden ist plötzlich 1000 mal schlechter verständlich.
Oder kann nur an jedem 1000. Tag erfolgen.
Das würde Dich sicher nicht befriedigen.
Von ihr zu träumen ist aber leichter möglich.
 
Ich verstehe nicht ganz. Wär nett wenn du das nochmal ausführlich erklären könntest für jemanden, der sich nicht mit solchen Dingen auskennt...
 
Diesen Faktor 1000 habe ich grade erfunden um Deine Illusionen
über den Kontakt etwas zu dämpfen oder überhaupt um Deine
Esoterischen- oder Astralreiseillusionen zu dämpfen.
Im besonders günstigem Einzelfall kann dieser Faktor natürlich auch 1 sein.
 
Also versteh ich das richtig? Ich kann nicht in einem Astraltraum denken... Zu meiner Oma... Und dann bin ich bei ihr, sondern brauche da viel Glück für?
 
Was willst Du jetzt ?
Nur träumen oder aus dem Körper austreten und auf der
Astralebene Deine Oma finden ?

Den statistischen Wert für die Anzahl der täglichen Astralreisenden in
Deutschland kenne ich nicht.

Schätzen wir mal jeder 100.000 das ist wie ein Fünfer im Lotto.
Oder in Stuttgart 5 Leute.
 
Werbung:
Und in der Astralreise könnte ich sie dann praktisch treffen... Und das mit der warscheinliuchkeit mit einer Astralreise liegt vll daran, dass kaum ein MEnsch sich dafür interessiert oder es versucht hat
 
Zurück
Oben