Astralreisen

kliA

Mitglied
Registriert
7. September 2008
Beiträge
38
Ort
Bayern
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich bin erst vor kurzer Zeit durch einen Freund auf die Astralwelt aufmerksam gemacht worden. Er hat sich damals ein Buch aus dem Internet gekauft "Out of Body" und hat es mir gegeben, um mich einmal darüber zu informieren. Hab ich getan. So beeinflussbar wie ich doch bin habe ich mich natürlich gleich daran gemacht um solch einen Astraltraum herbei zu führen. Mir war von vornherein klar, dass es einige Zeit dauern kann bis ich tatsächlich diese merkwürdigen Schwingungen verspüren kann.

Vor 2 Tagen war es soweit. Ich lag in meinem Bett (nackt und ohne Schmuck) und habe mich auf die Affirmation "Ich mache einen Astraltraum" konzentriert. Kaum bin ich ein bisschen eingenickt war ich in dem Zustand zwischen Halbschlaf und Tiefschlaf.
Genau in diesem Augenblick habe ich mich auf die DUnkelheit hinter meinen Augen konzentriert, wie es mir in diesem Buch vorgegeben wurde. Nach ca. 5 Sekunden habe ich Schwingungen verspürt. Erst sehr leicht, dann wurden sie stärker. Ich hatte meine Augen zu, doch irgendwie konnte ich den schreibtisch in meinem Zimmer warnehmen. Ich konnte alles genau so sehen, als wenn ich meine Augen offen hatte. Also bekam ich Angst und öffnete meine Augen.

Nun sind meine Fragen folgende. Waren das erste Anzeichen eines Astraltraums? Könnte ich durch einen Astraltraum sterben? Kann ich in der Astralwelt Verstorbene treffen und mich mit diesen unterhalten?

Würde mich über rasche Antworten freuen.

MfG Ben :)
 
Werbung:
Nein. nicht drüben halten.
Ich meine damit, ob ich evtl mit Verstorbenen reden kann. Mich mit diesen unterhalten oder vll. auch etwas unternehmen. Ich habe meine Oma verloren und habe mich nicht von ihr verabschieden könne. Das ist ein Grund warum ich diese Technik erlernen möchte
 
In der Esoterik allgemein und in diesem Forum werden auch noch viele andere Arten von Kommunikation mit Verstorbenen angeboten.
Welches für dich das richtige ist kann ich nicht sagen.

Medium befragen
Wahrsager gehen
Tonbandstimmenforschung
Astralreisen
 
Muss ich dafür etwas bestimmtes tun? Ich möchte sie unbedingt noch einmal treffen... Unbedingt. Ich möchte mich bei ihr entschuldigen... Ich weiß, dass ich dann sehr große Angst haben werde, dass sie sauer auf mich ist, aber ich möchte mich bei ihr entschuldigen.
 
Ich glaube grad hat sie es gehört.

Könntest Du Dir vorstellen, daß Deine Oma und so wie so
alle Toten unsere Gedanken hören immer und überall wenn sie
es wollen.
 
Dann hatt sie es schon lange gehört... Aber warum lässt sie es dann nicht zu mich zu besuchen und mich von meinem Leid zu befreien... Ich habe manchmal wirklich Depressionen deswegen... Am Grab stand ich und wusste was ich für scheiße gebaut habe... Ich hätte mich noch verabschieden können.
 
Werbung:
Dann hatt sie es schon lange gehört... Aber warum lässt sie es dann nicht zu mich zu besuchen und mich von meinem Leid zu befreien... Ich habe manchmal wirklich Depressionen deswegen... Am Grab stand ich und wusste was ich für scheiße gebaut habe... Ich hätte mich noch verabschieden können.

denkst du,sie will das du noch immer leidest?sicher nicht.
nur du kannst dich von deinem leid befreien.es ist verziehn und du sollst es bitte beenden,dein leiden:)
 
Zurück
Oben