Astralreisen

Capfly

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber ich bin neu:)

Ich habe mal ausprobiert aus meinem Körper zu wandern, dazu habe ich die Monroe-Technik versucht anzuwenden.
Bei Schritt zwei heißt es ja:
Schritt Zwei: Erreiche den Zustand des Halbschlafs
Dieser Zustand wird als hypnagogischer Zustand bezeichnet. Auch hierfür empfiehlt Monroe keine bestimmte Methode. Eine Möglichkeit besteht darin, den Unterarm anzuheben, während der Oberarm auf dem Bett oder dem Boden liegen bleibt. Sobald du einschläfst, wird dein Arm nach unten fallen und du wirst wieder aufwachen. Mit etwas Übung wirst du den hypnagogischen Zustand kontrollieren können ohne deinen Arm zu benutzen. Eine andere Methode ist sich auf einen geistigen Gegenstand oder ein bestimmtes Bild im Geist zu konzentrieren. Probiere dich genau auf dieses Bild zu konzentrieren während du einschlummerst, schlafe jedoch nicht komplett ein!

Ich habe es mal ausprobiert, also wenn ich den Arm gehoben habe und vorm Einschlafen bin, dann wache ich innerhalb des Fallens des Armes auf, und der Arm ist wieder oben, ist das so richtig?
Ich wollte mal wissen, wie oft man das machen muss und wie man es übt, bis man diesen Zustand kontrollieren kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben