Astralreisen?!

Carl

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
27
Ort
Hallo ihr,

also ich hab mit Astralreisen keine Erfahrung, aber scheinbar mit sogenannten Klarträumen. Ich hab das für was außergewöhnliches gehalten, aber da les ich hier im Forum von noch viel spektakuläreren Erzählungen
Um auf den Punkt zu kommen

macht euch das keine Angst so zu träumen?
Ich habe derzeit aufgehört mit meinen Träumen zu experimentieren, weils mir einfach zu stark wurde. Die ganzen Konsequenzen, die da auf mich zu kommen, das war und ist mir zu stark.
Wenn ich im Traum weiß, daß ich träume und einher das gleiche Bewußtsein habe, wie im Wachzustand, dann find ich das erschreckend.
Zumal mir die sogenannte Realität schon mal etwas fern vom realen scheint, wenn dann der Traum gleichwertig wird. Da kommt mir halt der Gedanke Traum und Realität nicht mehr unterscheiden zu können und dann wirds gefährlich. Vielleicht bekomm ich deswegen auch panische Angst in solchen Träumen.
Mir gehts halt so.

Wie geht Ihr mit sowas um?

Grüße

Carl
 
Werbung:
Also ich bekomme keine Angst und geniesse meine (Bewussten Träume, da ich weis das ich alles Steuern kann wie ein Reggiseur :) Versuch doch mal zu fliegen, das ist ein schönes Erlebniss im Traum oder verschieden Energiekugel von deiner Hand zu feuern ;)
 
Werbung:
Zumal mir die sogenannte Realität schon mal etwas fern vom realen scheint, wenn dann der Traum gleichwertig wird.

Nun irgendwie ist die Realität ja auch ähnlich, nur dass deine "geistigen Befehle" (bewusst oder unbewusst) normalerweise etwas länger brauchen bis sie umgesetzt werden.
Vielleicht kannst du die Klarträume also sogar benutzen um dein Bewusstsein zu trainieren sich auf deine "Befehle" zu fokussieren?!
 
Zurück
Oben