Astralreisen?

Werbung:
Meinst du damit woher weiß ich, dass es nicht nur ein besonderer Traum ist?

Dann frage ich woher du weißt, dass du dein ganzes Leben nicht nur träumst.

Es wurden auch schon Tests durchgeführt bei denen Ziffernkombinationen von Astralreisenden in anderen Räumen gelesen wurden und nach dem sie wieder im Körper waren wussten sie die Kombination.

Aber solche Tests sind eigentlich sinnlos, wenn man es nicht glauben will kann man immer wieder Gründe finden die dagegen sprechen z.B. der Test war nur ein Schwindel, usw...

Wers wirklich wissen will muss es eben selber probieren! :)
 
Original geschrieben von Rayden
Wenn man schon zu so einem Thema schreibt sollte man auch Ahnung haben und die hast du ja offensichtlich nicht - absoluter Schwachsinn
Hast Recht. Darum sag ich ab sofort zum Thema Astralreisen nichts mehr :lick1:
 
Ich benutz immer folgende Technik, um Astralreisen zu begehen:
Mann legt sich hin und schliesst die Augen.
Man sollte ganz gerade liegen (Kopfkissen geht) und möglichst entspannt.
Dann bleibt man ruhig liegen, als wenn man versuchen würde einzuschlafen, versucht jedoch gleichzeitig wach zu bleiben (Immer wieder daran erinnern, das man im Bett liegt und wach ist, nicht abdriften).
Irgendwann fangen die Arme und Beine an zu kribbel und der ganze Körper an zu schaukeln, als wenn man in einer Schiffsschaukel wäre, bis man dann langsam ala Aldain auffem Teppich losschwebt. Dann ist man ca 1 m über dem Bett und ist startklar für eine Astralreise. Jetzt nur noch keine Angst bekommen und es wird sehr interessant.
Nach meinen Erfahrungen eignet sich am besten ein Nachmittag für so ne Session. Oder auch nach dem Aufstehen oder bei Vollmond. Man darf bloß nicht totmüde sein.
Viel Erfolg
 
Werbung:
Hallo, derschwarzeMann,

hu, ist das ein "dunkler Name".... :blue2:

ich habe schon oft eine Astralreise gehabt, aber gewollt ist mir das noch nie gelungen....

Im übrigen muss ich Dir recht geben, dass der späte Nachmittag dazu sehr geeignet ist.

Und was mich mal wieder überzeugt hatte, das Du geschrieben hast, dass man ein Kribbeln spürt, wenn es dann "soweit" ist! Oh, ja! Das hatte ich auch. Nicht in den Armen, aber in den Beinen, bis zum Knie, das hat richtig gut getan gehabt....und dann reiste ich los, nicht weit, aber ich schwebte....

Hast Du auch schon einmal gedacht, dass Du zwar nach unten sehr gut schweben kannst, aber nach oben es sehr schwierig geht, dass man denkt, man setzt "auf" und muss gehen, was man aber nicht will und dann schwebt man doch wieder nach oben...????

Es grüsst
Maike
 
Zurück
Oben