Astralreisen

pingpong

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2013
Beiträge
1
Ort
Wien Umgebung
Hallo!

Ich habe früher Nachts seltsame Erfahrungen gemacht, begonnen hat das ganze immer mit einem enormen Zittern des Körpers als ich beim Einschlafen war, ein totales angespannt sein, ein regelrechtes Beben des Körpers, irgendwann konnte ich mich nicht mehr bewegen, war aber in einem Wachzustand. Ich spürte wie mein Körper regelrecht versuchte, aus sich hinauszugehen. Einmal ist mir das sogar gelungen, und ich schwebte über mir selbst, weiter bin ich aber nicht gekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in diese Richtung gemacht und warum bin ich nicht weitergekommen? :danke:

Anfangs hat mir das immer Angst bereitet, nach und nach gewöhnte ich mich an diesen Zustand, der auch nur immer kurz andauerte. Jetzt kommt er aber schon lange nicht mehr. Was kann das bedeuten? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben