Astralreisen

Hallo Palo Santo,

Palo Santo schrieb:
Uff, das wäre ein abendfüllendes Programm glaube ich. Von Krafttieren mit denen ich reise und kommuniziere über Orte und Landschaften, hin zu Menschen in verschiedenen Epochen usw. Ich weiß nicht, wo ich da anfangen sollte zu erzählen.

Krafttiere hört sich nach schamanischer Lehre an. Die schamanische Reise ist eine weitere Form des luziden Traumes.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo Lazpel
lazpel schrieb:
Krafttiere hört sich nach schamanischer Lehre an. Die schamanische Reise ist eine weitere Form des luziden Traumes.
Ach so, ja stimmt hatte ich jetzt nicht extra erwähnt.
Es sind nicht alle Sachen immer nur Träume. Lass dich doch einfach mal drauf ein und genieße es einfach mal, ohne wenn und aber, ohne Hinterfragen, nur mal mit Erleben und sprachlos über die erlebten inneren Erfahrungen/Gefühle sein. ;)

Einen schönen Abend wünsch ich dir
Palo
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Dionysus,



Es gibt nicht nur eine Form des körperlichen Einschlafens, meiner Erfahrung nach.

kann ich wirklich nichts dazu sagen, ausser weiterhin dazu schreiben, dass ich mir meines Individuums selbst bewusst bin, nur eben nicht mehr in der materiellen Welt. .....


lazpel schrieb:
Bei wieviel Rem-Phasen bist Du in der Schlaf-Zeit?

Das kann ich Dir nicht wirklich sagen. Ich habe mich mal versucht da einzulesen in, was REM-Phasen betrifft. Nach dieser Studie müßte ich schon durchgeknallt sein, weil ich kaum in eine hineinkomme. Aber dennoch habe ich den Eindruck, in der wenigen Zeit, in der ich tiefschlafe, überwiegend in einer für mich nicht in die Erinnerung zurückholbare Phase zu sein, die dennoch lebensnotwenig ist.

Gruß
Dionysus

***Mag200: Text auf Wunsch des Verfassers geändert***
 
Zurück
Oben