Astralreisen

Werbung:
gut, ich laß mich da gern eines besseren belehren.
also wo finde ich belegtes material, das jemand ohne zu atmen nicht stirbt?
und damit meine ich keine berichte über leute, die per unfall oder ähnlichem nach klinischem tod wieder belebt wurden.
sondern so, wie du schreibst ... menschen - nicht nur ein einzelner! - die bewußt ihre atmung eingestellt haben und dann wieder bewußt zu atmen begonnen haben.

ich geh jetzt einkaufen, in der zeit findest du das ja sicher.

:)
 
im Grunde hat Loge recht - die Atmong hört nicht absolut auf...aber jeder Arzt würde den Reisenden für Tot erklären - zumal bei Berührungen die gefahr hoch ist, dass das System einen "Schock" kriegt und zusammenrbicht wodurch der Scheintote dann wirklich tot wäre
 
Die habe ich nicht Sys - ich weiss ja was danach kommt und ganz grob wo ich hin komme. Angst vor dem Tod habe ich nicht es ist ja ein Übergang kein Ende - in dem von dir vorher geschriebenen jedoch schon

Ahhh, Du warst also schon mal tot? Ich kenne keinen der tot war,also geh
ich davon aus, das Ende ist.
 
Werbung:
Ahhh, Du warst also schon mal tot? Ich kenne keinen der tot war,also geh
ich davon aus, das Ende ist.

jeder von uns war schon mal "tot"
du stellst grad die Reinkarnation in Frage Sys und das wundert mich denn doch

falls du innerhalb eines materiellen Lebens gemeint hast, dann kennst du zumindest per Forum hiermit mindestens eine Person, die das schon mal war - mich
 
Zurück
Oben