Astralreisen

Zorion

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
15
Hi alle,

Hab ne frage an euch

Ich les jetz schon seit ner woche ein Buch mit dem Titel "der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe.

Gestern am Abend dachte ich mir einfach mal das zu probieren was er da so schildert hab mich eben entspannt hingelegt und dann angefangen alle meine körperteile einzeln zu spüren und so zusagen zu beruhigen nach etwa 5 mins hats plötzlich voll gekribbekt und mir is total heiß geworden dann hab ich gespürt wie mein herz innerhalb von ein paar sekunden total zu rasen began irgendwann hab ich mich dann aufgesetzt weil ich ned wusste ob das jetz echt war und ich auch teilweise angst hatte

es hat dann ca 5 mins gedauert bis sich der herzschlag normalisiet hat ich wollte nur wissen ob das schon ein vorzeichen von astralreisen oder soetwas war.

bitte um antwort
 
Werbung:
Hallo.

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang! Das Kribbel im ganzen Körper ist die erste Stufe und ein gutes Zeichen. Dass es dir dann plötzlich sehr heiß wird kann vorkommen, du darfst dich davon aber nicht irritieren lassen. Ignoriers am besten. Als mir das zum ersten mal passiert ist, hab ich auch erstmal abgebrochen weil es sich unerträglich heiß anfühlte, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Das wird auch häufig als Begleiterscheinung beschrieben.

LG
 
Hallo.

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang! Das Kribbel im ganzen Körper ist die erste Stufe und ein gutes Zeichen. Dass es dir dann plötzlich sehr heiß wird kann vorkommen, du darfst dich davon aber nicht irritieren lassen. Ignoriers am besten. Als mir das zum ersten mal passiert ist, hab ich auch erstmal abgebrochen weil es sich unerträglich heiß anfühlte, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Das wird auch häufig als Begleiterscheinung beschrieben.

LG

vielen dank is schon mal ne reisige hilfe sowas dachte ich auch aber bestätigung ist immer besser
 
Tagchen allerseits
Das mit den Hitzewallungen hatte ich auch schon, dann sah ich ganz realistische Gegenstände vor mir und ich hörte ein Brummen.
 
Werbung:
Aber die Hitzewallungen waren angenehm denn mein ganzer Körper war auf einmal gleichmäßig warm, sogar meine hände(passiert fast nie)!
Und dann spürte ich meinen Puls und wie mein Blut durch den Körper fliest
 
Zurück
Oben