astralreisen????

Angenommen, es wär tatsächlich die Oma, dann stimmt es- sie würde dir nie Angst machen. Die Angst entsteht ja auch nicht bei der Oma, sie entsteht bei dir. Deine eigene Angst vor dem Tod kommt nämlich an der Stelle hoch.
Solange das so ist, meditiere es weg. Hast du schon etwas von Pranaatmung (dafür gibts hier ein Unterforum) gehört? Könnte auch geeignet sein für dich.
Ich halte es für möglich... ist bisher jedoch lediglich ein Gedanke... dass sich der Schleier zur Anderswelt tatsächlich für dich öffnen KÖNNTE. Dies nützt dir aber nichts, solange es dir schlecht geht dabei.
Ich würde auf jeden Fall ein 24 Std. EKG machen lassen, zur Sicherheit.
Ist das auch o.B., sehen wir weiter.
Das Thema wäre dann den "Jenseitskontakten" zuzuordnen.
:)

Danke für Deine Antwort. Ich bin mir wircklich 100 Prozent sicher dass ich körperlich gesund bin, da ich das holter ekg in der schwangerschaft hatte und es war unauffällig. das mit der pranaatmung würde mich interessieren. werde mich gleich mal umsehen wo ich das finde. danke nochmals:danke:
 
Werbung:
Hi Belissa!

Wenn du wirklich 100% gesund bist, hören sich deine Symptone wie "normale" Angst-/Panikattacken an. Die können sich mit solchen Symptomen äussern.
Zur Sicherheit solltest du deinen Körper wirklich ganz bei einem Arzt untersuchen lassen.

Wenn der nix findet musst du dich mit deiner Angst vor dem Tod auseinandersetzen, denn so wie es aussieht, wie du es beschreibst, kommen die Attacken wahrscheinlich davor. Vielleicht ist das einfach dein nächster Schritt der ansteht.
Ich wünsch dir viel Kraft dafür.:)

Liebe Grüsse
Keaira

An panikattacken habe ich auch schon gedacht. aber das eigenartige daran ist daß sie aus dem nichts kommen und das nur kurz vor dem einschlafen ohne grund. daß ich angst vor dem tod habe das ist wahr, und deshalb habe ich angefangen mich vor 18 jahren damit auseinanderzusetzen. nur jetzt wo ich eigentlich am wenigstens damit zu tun habe (mit verstorbenen) belastet es mich am meisten. denn in meinem beruf gab es oft verstorbene zu betreuen was mich immer sehr mitgenommen hat. aber jetzt bin ich seit ca. 4 jahren in karenz und habe damit nichts zu tun. eigenartig. Aber trotzdem nochmals danke auch für deine antwort.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben