astralreisen????

Liebe belissa,
Wie kannst Du an Astralreisen glauben, wenn Du gleichzeitig unsicher bist, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Oder sogar unendliches - ewiges Leben?

Da liegt doch der Hund begraben...Du hast Angst vor dem Tod. Einschlafen ist immer ein kleiner Tod...- und daher nehme ich Dir nicht ab, daß es Dir blendend geht...
Ich will Deine Qualitäten überhaupt nicht in Frage stellen -
ich möchte Dich lediglich dazu animieren, in Dich hinein zuhören.

:)

Wenn Dir das zuviel wird, was ich schreibe, dann bremse es ab.
Ich will Dich nicht bedrängen, ärgern oder Dir sonstwie unangenehm sein.
Kann mich ja täuschen - aber ich habe den Eindruck, Du wirst langsam ärgerlich auf mich - stimmt das ?


LG blue


Nein werde nicht ärgerlich. find es schon ok was du schreibst. ich habe das ja geschrieben weil ich antworten wollte, und die habe ich erhalten.. Dass ich zuwenig in mich hineinhöre stimmt wahrscheinlich schon. Aber daß es mir schlecht geht nicht, denn es geht mir so wircklich blendend. muß dazu sagen ich habe einen 15 monate alten sohn den ich erst vor 3 wochen abgestillt habe. vielleicht liegt es auch an dem.:danke:
 
Werbung:
Nein werde nicht ärgerlich. find es schon ok was du schreibst. ich habe das ja geschrieben weil ich antworten wollte, und die habe ich erhalten.. Dass ich zuwenig in mich hineinhöre stimmt wahrscheinlich schon. Aber daß es mir schlecht geht nicht, denn es geht mir so wircklich blendend. muß dazu sagen ich habe einen 15 monate alten sohn den ich erst vor 3 wochen abgestillt habe. vielleicht liegt es auch an dem.:danke:

Das ist wunderschön...*freu*

Aber was es mit der Todesangst auf sich hat, solltest Du ergründen.

Da ist noch eine Idee :D - daran mangelt es mir selten...
Wenn Du erst vor 3 Wochen abgestillt hast, können es auch hormonelle Veränderungen sein - sein Körper schraubt wieder auf "normal" herunter und dann passieren schon mal solch seltsame Dinge....
 
Das ist wunderschön...*freu*

Aber was es mit der Todesangst auf sich hat, solltest Du ergründen.

Da ist noch eine Idee :D - daran mangelt es mir selten...
Wenn Du erst vor 3 Wochen abgestillt hast, können es auch hormonelle Veränderungen sein - sein Körper schraubt wieder auf "normal" herunter und dann passieren schon mal solch seltsame Dinge....

:danke: Ja kann natürlich auch sein. Am besten abwarten wie es sich weiter entwickelt.
danke für deine guten ratschläge
 
:danke: Ja kann natürlich auch sein. Am besten abwarten wie es sich weiter entwickelt.
danke für deine guten ratschläge

Es sind nur Anregungen..:) - raten kann ich Dir nicht - daß würde hier über das Forum zu weit führen, oder?

Ja, ich denke auch, daß Du noch mal abwarten solltest -
ich wünsche Dir und Deinem kleinen Baby - ist es ja gar nicht mehr...:)- schon ein Kleinkind...-
alles Liebe

blue
 
hallo ich habe mich gerade ein wenig im forum durchgelesen und bin auf das thema mit den erfahrungen mit verstorbenen gestoßen. jetzt frag ich mich da eine person ähnliche symptome mit herzrasen und angst vor herzinfarkt hatte ob es vielleicht meine verstorbene oma oder sonst ein verstorbener gewesen sein könnte der mich besucht. denn was ich vergessen habe zu schreiben daß ich seit 2 monaten jeden abend mich wieder intensiver mit der geistigen welt beschäftige und mich wieder vermehrt mit maramba behandle. glaubt ihr dass es sein kann daß ich besuch vom jenseits hatte?
 
Viel wichtiger ist die Frage - : glaubst Du`s ?

Das ist in der Tat etwas, was Du Dir nur selber beantworten kannst....
 
:rolleyes:ich habe heute als ich meinen kleinen sohn ins bett brachte nebenbei meditiert und plötzlich kam wieder diese welle auf mich wo ich druck im kopf gefühl von atemnot und herzklopfen hatte. die angst ließ ich nicht aufsteigen diesesmal und versuchte mich mit positiven denken und licht einzuhüllen und es wurde besser. Aber was das sein soll kann ich mir noch immer nicht erklären. wer von euch weiß einen rat was das sein könnte?
 
es könnte möglich sein da mich meine oma öfters besucht ( habe sie hin und wieder schon gefühlt) aber hier bei diesen symptomen weiß ich es nicht so recht. denn meine oma würde mir nie angst machen.

Angenommen, es wär tatsächlich die Oma, dann stimmt es- sie würde dir nie Angst machen. Die Angst entsteht ja auch nicht bei der Oma, sie entsteht bei dir. Deine eigene Angst vor dem Tod kommt nämlich an der Stelle hoch.
Solange das so ist, meditiere es weg. Hast du schon etwas von Pranaatmung (dafür gibts hier ein Unterforum) gehört? Könnte auch geeignet sein für dich.
Ich halte es für möglich... ist bisher jedoch lediglich ein Gedanke... dass sich der Schleier zur Anderswelt tatsächlich für dich öffnen KÖNNTE. Dies nützt dir aber nichts, solange es dir schlecht geht dabei.
Ich würde auf jeden Fall ein 24 Std. EKG machen lassen, zur Sicherheit.
Ist das auch o.B., sehen wir weiter.
Das Thema wäre dann den "Jenseitskontakten" zuzuordnen.
:)
 
Werbung:
Hi Belissa!

Wenn du wirklich 100% gesund bist, hören sich deine Symptone wie "normale" Angst-/Panikattacken an. Die können sich mit solchen Symptomen äussern.
Zur Sicherheit solltest du deinen Körper wirklich ganz bei einem Arzt untersuchen lassen.

Wenn der nix findet musst du dich mit deiner Angst vor dem Tod auseinandersetzen, denn so wie es aussieht, wie du es beschreibst, kommen die Attacken wahrscheinlich davor. Vielleicht ist das einfach dein nächster Schritt der ansteht.
Ich wünsch dir viel Kraft dafür.:)

Liebe Grüsse
Keaira
 
Zurück
Oben