Astralreisen vs. luzides Träumen

So wie ich das verstehe, glaubt ihr luzides Träumen wäre nicht "echt" und Astralreisen wäre "echt", dabei ist man bei Träumen immer unterwegs nur auf verschiedensten Ebenen.
Der Ursprung ist Bewusstsein und somit ist alles Bewusstsein.
Ich wurde in bewussten Träumen schon häufiger von Seelen besucht und ich bekam auch letztens einen Beweis dafür, dass es nicht einfach nur etwas ausgedachtes war.
Ich hatte vorher häufiger piepen und rauschen, aber bei dem Traum mit dem Beweis, passierte vorher nix.
Hätte ich nun den Traum weniger ernst nehmen sollen, weil vorher kein piepen und Rauschen auftrat? Aufgrund des Beweises wohl nicht. ^^

Ihr fixiert euch also viel zu sehr auf diese Beweise, dass man auf astralreisen auch Materie haben kann. Ich kanns nachvollziehen ,wenn man noch wenige Beweise bekommen hat, aber wie gesagt, es gibt unterschiedliche Zustände und Frequenz -Ebenen. Und eure Geisthelfer helfen dabei verschiedene Erfahrungen zu machen. wenn ihr mal Materie in Astralreisen erlebt, musst das ja irgendwo her kommen. ;-)
und ja es sind Geisthelfer die auch materie erzeugen können.
 
Werbung:
Bei mir reichen Träume nicht, um daran zu glauben das wir mehr sind als unsere Körperatome. Das Bewusstsein und die Träume könnten ja genauso gut einfach nur im Gehirn stecken. Das Gehirn hat so viele Funktionen, wozu wird eine Seele den noch gebraucht. Bei Astralreisen sieht die Welt wieder anders aus, wenn man hier wirkliche klare Erlebnisse hatte, kann man schon eher daran glauben das da mehr ist.
 
Hallo Leute, also irgendwie werde ich nicht schlauer davon!
Was genau ist Astralreisen denn jetzt wirklich?
Ist das ein WIRKLICHES Austreten aus dem Körper oder aber verwechseln viele Leute das mit sehr tiefen luzidem träumen, weil das vielleicht ein Wunschdenken nach Unsterblichkeit ist vieler Menschen ???

WO ist da eigentlich der Unterschied bezüglich luzid und Astralreisen???
Kann mich jemand bitte mal aufklären?
unter astralreisen versteht man eine ausserkörperliche erfahrung, wo man unter anderem z.b. andere leute besuchen schwebt. also man kann auch den ort verlassen. ich glaube, dass dies auf stufe 10, das ist ein tiefer entspannungszustand, indem bestimmte art von gehirnwellen ( wie alpha, tethra, beta..) vorwiegend arbeiten.
ich habe eine zeitlang hemisphränen syncronisations cd ( gateway experience- pforte zur erkenntnis) gehört. ausserkörperliche erfahrungen hatte ich keine, aber z. nach der welle 1 hatte ich keine schmerzen mehr und war viel konzentrierter und ausgeglichener.
leider habe ich die cd´s nicht mehr. (tasche mit den mp3s in der ubahn liegen gelassen).
suche verzweifelt die gateway experience vom monroe institut, pforte zur erkenntnis welle I - VI in deutsch. zum runterladen im www bin ich zu blöd, zumindestens habe ich es nicht zusammengebracht. such jemanden der es mir gegen einen unkostenbeitrag auf cd´s im mp3 format brennt, da das ganze programm 499€ kostet.

SAT NAM
 
hallo anami!
luzide träume sind für mich träume, in denen mir bewußt ist, dass ich träume. also ich kann im traum denken und weiß auch dass es nicht real ist. zb. spüre ich in meinen träumen oft schmerzen, z.b einmal hat micr ssssin die hand geschnitten und ich konnte den schmerz spüren, andererseits wußte ich genau dass es ein traum war. das war total arg.
manchmak hatte ich auch träume von kulpturen, modestücken wie kleidern oder farben von denen ich wusste dieses blau ist nicht von dieser welt.
oder ich habe manches mal erkenntnis träume wo ich eine situation, die ich anderen leuten angetan habe, elber erfahren und die empfindungen von der person gepürt habe, ( zb habe ich einmal meine 13 jährige tochter 2 tage alleine zuhause gelassen. ) es ist nicht immer so, dass es positive erfahrungen sind. es kann auch sehr wehtun. aber öfters sind die träume mit einem aha erlebnis. das fühlt sich dann sehr gut an. habe aber auch komische träume, die ich ganz gleich immer wieder träume. für mich fühlt es sich echt so an, als würde ich ein zweites leben in meinen träumen erfahren.

ich kann mir vieles nicht erklären.
hätte gerne eich paar feedbbacks darüber gehört.

sat nam
upho
 
Zudem frage ich mich, wenn man mit den Techniken wirklich zu einer realistischen AKE kommt, würde dieses Thema "Astralreisen" viel schneller bekannt werden , doch ich hab von Astralreisen noch nie im Fernsehr oder auf Mainstreamseiten gehört (außer Nahtoderfahrungen). Menschen würden doch davon so fasziniert sein und es bekannten sagen auszuprobieren / Forschungen zu betreiben etc.
Ich kann euch ja mal erzählen, wie ich hier her gekommen bin. Vor ca. einem Monat kannte ich das überhaupt nicht. Esoterik? Wie lächerlich... (dachte ich)

Vor einem Monat ging ich stark davon aus, dass wenn man stirbt, einfach weg ist. Man kann aber auch nicht darüber trauern, dass man weg ist, weil der Moment die Unendlichkeit ist (ähnlich wie einschlafen -> aufwachen ohne, dass man sich an die Träume erinnern kann).

Was geschah also vor rund einem Monat fragt ihr euch?

Ich wollte eigentlich nur ne gute Doku zum Mittagessen bei youtube sehen. Irgendwie kam ich auf eine normale UFO-Doku, wo man auch am Ende nicht weiß, ob die Dinger überhaupt echt sind (kennt man ja zu genüge ;)).
In der Doku gab es aber einen sehr sehr kurzen Bericht über das Disclosure Project. Mein Interesse am Disclosure Project wurde daduch sehr groß, weil ich davon noch nichts gehört habe und das Ding schon über 10 Jahre her ist. (Alle Videos gibt es bei youtube - Links darf ich leider noch nicht setzen)

Hab mir also das Diclosure Project 2001 angeschaut und mich besonders über die Aussage von Clifford Stone (1:09:37 und 1:37:31) gewundert. Das hat mich total auf die "Außerirdische gibt es wirklich und zudem zahlreich" Schiene gebracht.
Gibt dann noch das Disclosure Project 2007 und Disclosure Project 2010.
Zudem noch die Doku "Out of the Blue" und "Geheimakte UFO".

Nachdem ich das allen gesehen habe, suchte ich nach dem Moderator Steven Greer von CSETI und DisclosureProject.org. Der hat so viele Zeugen (über 500) und so viele offizielle Dokumente, dass es keine Zweifel mehr an außerirdisches Leben gibt.
Suche nach "Dr. Steven Greer : Contact, Disclosure and Free Energy"

Danach noch Clifford Stone gesucht und gefunden: Suche nach "UFO-Cliff Stone & Robert Dean"

Und Robert Dean unter die Lupe genommen: Suche nach "PROJECT CAMELOT : TWILIGHT OF THE OLD BOYS NETWORK"

Darin beschreibt er, dass er quasi tot war und wieder zurückgeschickt wurde. Also suchte ich nach Reinkarnation und kam schlussendlich zu OBEs und Astralreisen.

Astralreisen: Suche nach "Spirit Science 9"
Und dazu noch "Die Blume des Lebens" (sehr interessant): Suche nach "Spirit Science Blume"

Wenn man bis hierhin noch gerallt hat, warum Astrareisen etc. nicht öffentlich diskutiert werden: Suche nach "Dr. Steven Greer : Practical Applications of the Unbounded Mind"

Außerkörperliche Erfahrung, Astralreisen und Wachträume sind im Prinzip alles dasselbe. Da wir aber nicht trainiert sind und das Potenzial nicht erkennen, haben wir nur unbewusste Träume. Wenn man sich im unbewussten Traum des träumens bewusst wird, verwandelt es sich in ein Wachtraum (luziden Traum). Man kann nun alle Traumelemente entfernen und durch die Gegend fliegen innerhalb der Astralebene (Astralreisen).

Öffentlich darf das Thema nicht werden, da dann jeder erkennt, dass man frei ist, eine Seele hat und -jetzt kommt´s- in den Weltraum raus kann und auch noch UFOs sehen kann (da schwirren viele vom rum).
Ihr könnt euch ja mal die Rückseite des Mondes anschauen. :D
Zudem kann man Außerirdische kontaktieren. (siehe Prozedur vom Video "Dr. Steven Greer : Practical Applications of the Unbounded Mind").

Hier eine Erklärung zum Thema Bewusstsein: Suche nach "Dr. Steven Greer, CTS Tutorial"
 
Kein Problem! ;)

Die Menschen werden in Zukunft viel sorgloser Leben und das Leben wieder genießen. Dummerweise geht das nur, wenn das Thema UFOs endlich vom Tisch ist. Hoffentlich tut sich was, wenn die neue Doku von Steven Greer rauskommt.
Suche nach: steven greer sirius

Echt blöd, dass man erst ab 100 Beiträgen Links posten darf. :(
 
:)

Widerum kein Problem. Das kenne ich doch selbst viel zu gut - auch wenn ich mich schon mit 3000 Beiträgen von dem Forum verabschiedet habe, müsste ich mich als neu angemeldet wieder so weit erarbeitet haben, dass ich ab 100 Beiträge irgenwelchen Links posten dürfte. So halt die Regeln hier sind....

Nicht destotrotz.

Du hast so Recht, dass das Leben nur besser und einfacher sein wird.

Zurück zum Steven Green Sirius. Meinst Du den Link? oder etwas anders?

http://kruhyobili.webnode.cz/news/dr-steven/

Ansonsten kannst Du alles ohne www. eingeben und wir könnten das verfollständigen.

Liebe Grüße.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben