Astralreisen Videos

Charplain

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
11
Hallo, ich fasse mich kurz. Ich suche Medien (Videos, Bilder oder Aufnahmen) die mit dem Thema Astralreisen zu tun haben denn ich halte bald meine GFS über das Thema. Hättet ihr da was für mich?

Auf YouTube findet man nichts. Es ist auch nicht schlimm wenn es eine DVD oder so währe hauptsache ich hab was.

Vielen Dank,
Charplain
 
Werbung:
...Und noch was: Du brauchst also Medien (DVD's, Bilder, Videos) über Astralreisen, und willst jetzt von anderen, dass sie dir Links aus dem Internet geben, die zu solchen führen? Und wie hast du dir das vorgestellt? Etwa so, dass die anderen alle auf Google etc. gehen, "Astralreisen Videos/Bilder/DVD" eingeben, und sobald sie was entsprechendes gefunden haben, es dir schicken? Und warum brauchst du dazu andere? Hättest du das nicht auch selber machen können?...
 
Beruhig dich doch. Vtl kannst du nicht richtig lesen aber ich hab oben geschrieben das ich meine GFS über dieses Thema halte. Ich habe schon bilder, dokumente das einigste was ich wolte wäre eine dokumentataion über das astralreisen am besten auch mit wissenschaftlichem Aspekt. Ich habe schon in bücherein und im interenet geschaut bin aber nicht fündig geworden.

Ich wollte nicht das ihtr für mich auf rechere geht aber wenn ihr gerade etwas wüsstet dann könntet ihr es doch Posten.

Mfg :danke:
 
Werbung:
Nur, weil man die Wahrheit sagt, heißt das nicht, dass man sich aufregt ^^


Doch, doch ^^


Ja, weiß ich, das ändert aber auch nichts an dem, was ich geschrieben hab.

Ähh anscheinend hast du wohl den wesentlichen teil rausgelassen und zwar das ich nicht möchte das hier alle auf internt recherche gehen, sondern das wenn jemand etwas über das thema hat das er es mirt doch freundlicher weise posten könnte!

:ironie: Vielen Dank für deine Freundliche art mir zu helfen :ironie:
 
Zurück
Oben