1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreisen und Mond

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von ~Kaji~, 18. Februar 2008.

1. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    Hallo,

keine Ahnung ob es dieses Thema hier schon mal gab oder nicht.:(

Habt ihr das Gefühl, daß die Mondphasen eure Astralreisen (oder - versuche) irgendwie beeinflussen?

Kaji

2. Nuranon

Nuranon Mitglied

Kann sogar wirklich sein .. Hab ja immer nur phasenweise starke Schwinungen und Erfolge, nie mach ich dabei wirklich was, es kommt und geht einfach. Ich kann ja mal darauf achten, ob es sich dabei um den Einfluss vom Mond handelt :)
    grüße

3. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Ja, durchaus.
    Ich kanns zwar nicht begründen, denn der "Mond" ist nicht so ganz mein Thema, ich kenne mich da noch recht wenig aus - aber ich kann bestätigen, der Vollmond wirkt sich positiv aus.

4. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Na dann ist vielleicht tatsächlich so. Ich konnte es jetzt jedenfalls so beobachten.

Kaji

5. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hi:move1:,
    ich würde gern mehr über Deine Beobachtungen erfahren.
    Erzähl mal:katze:

LG,
    Angel.

6. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    Nimmt der Mond zu, scheint sich auch im Astralkörper mehr zu bewegen. Zumindest schlafe ich da schlechter, unruhiger und bekomme auf diese Weise wahrscheinlich mehr mit, was sich in anderen Bewußtseinsbereichen so abspielt. - Das ist eigentlich schon alles ;) .

Kaji

7. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hm...
    wahrscheinlich ist das auch bei jedem individuell...
    ...Manche Menschen können bei Vollmond nicht so gut schlafen und werden sensibler...

LG,
    Angel.

8. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    Ja, das könnte ja letztendlich DER Grund sein. Das Astralreisen eben immer funktioniert/passiert, es bei Vollmond eben nur mehr auffällt.

Kaji

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen