Astralreisen und Mond

K

~Kaji~

Guest
Hallo,

keine Ahnung ob es dieses Thema hier schon mal gab oder nicht.:(

Habt ihr das Gefühl, daß die Mondphasen eure Astralreisen (oder - versuche) irgendwie beeinflussen?

Kaji
 
Werbung:
Kann sogar wirklich sein .. Hab ja immer nur phasenweise starke Schwinungen und Erfolge, nie mach ich dabei wirklich was, es kommt und geht einfach. Ich kann ja mal darauf achten, ob es sich dabei um den Einfluss vom Mond handelt :)
grüße
 
Ja, durchaus.
Ich kanns zwar nicht begründen, denn der "Mond" ist nicht so ganz mein Thema, ich kenne mich da noch recht wenig aus - aber ich kann bestätigen, der Vollmond wirkt sich positiv aus.
 
Hi:move1:,
ich würde gern mehr über Deine Beobachtungen erfahren.
Erzähl mal:katze:

LG,
Angel.

Nimmt der Mond zu, scheint sich auch im Astralkörper mehr zu bewegen. Zumindest schlafe ich da schlechter, unruhiger und bekomme auf diese Weise wahrscheinlich mehr mit, was sich in anderen Bewußtseinsbereichen so abspielt. - Das ist eigentlich schon alles ;) .

Kaji
 
Hm...
wahrscheinlich ist das auch bei jedem individuell...
...Manche Menschen können bei Vollmond nicht so gut schlafen und werden sensibler...


LG,
Angel.
 
Werbung:
Hm...
wahrscheinlich ist das auch bei jedem individuell...
...Manche Menschen können bei Vollmond nicht so gut schlafen und werden sensibler...


LG,
Angel.

Ja, das könnte ja letztendlich DER Grund sein. Das Astralreisen eben immer funktioniert/passiert, es bei Vollmond eben nur mehr auffällt.

Kaji
 
Zurück
Oben