Astralreisen und mehr ..... bitte um Hilfe für mehr Info`s Danke

Ich praktiziere Astralreisen und bewustes Träumen schon länger. Meine Grundlage und Inspiration für diese Praktiken habe ich aus diesen zwei Büchern und wenn ich nicht weiter weiss, dann recherchiere ich aus diesen:

Die Kunst des Träumens
Castaneda, Carlos
3-596-14166-4

und

Out of Body
Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit
Buhlman, William
3-7787-7236-8

Die in beiden Büchern beschriebenen Praktiken und vorgehensweisen funktionieren, bestens, sprich ich kann/konnte damit praktische Erfahrungen sammeln. Beide Bücher und deren Inhalte sowie die praktischen Anleitungen lassen sich auch kombinieren.

Falls Du mehr wissen willst, tell me !!

Lieben Gruss
A.:winken5:
 
Werbung:
Leute, überlegt euch gut ob ihr euch die Astralreisen auch antun wollt. Denn diese Lebensveränderung ist permanent, d.h. ihr werdet jedes mal wenn ihr schlafen geht die Astralwelt betreten. Ich will zwar keinem davon abraten, aber so ein Schritt ist nicht mehr rückgängig zu machen und sollte bei voller Verantwortung gut überlegt sein.

Unwissenheit ist manchmal ein Segen...
 
okey ihr allwissenden könnt ihr mir helfen ohne das ich mir ein buch kaufen muss ?

1 ,was heist das wenn man sinen körper verlässt und man stürtzt kurze zeit darauf in ein schwarzes loch ,

2 ,in wie fern sind astralreisen gefährlich

3 ,ist es möglich wenn ich gerade meinen körper verlasse ,das da andere energie wesen mit spielen , oder einen angst einjagen wollen damit er die finger davon lässt

4 ,es gibt verscheidene arten der austretung ! welche ?

5 ,vielleicht eine kleine kurzanleitung oder eine homepage worauf man wirklich acht geben muss ,oder was muss ich mir vorher bewusst machen ,damit ich während einer reise ,nicht komische und verwirrte sachen sehe ,oder so änlich , naja schreibt mir alles was ihr wisst bitte ,oder gebt mir bitte gute links

leider passiert das oft in letzter zeit ,brauche ein wenig unterstützung

verbleibe dankend

oli
 
Original geschrieben von Black Lotus
Leute, überlegt euch gut ob ihr euch die Astralreisen auch antun wollt. Denn diese Lebensveränderung ist permanent, d.h. ihr werdet jedes mal wenn ihr schlafen geht die Astralwelt betreten. Ich will zwar keinem davon abraten, aber so ein Schritt ist nicht mehr rückgängig zu machen und sollte bei voller Verantwortung gut überlegt sein.

Unwissenheit ist manchmal ein Segen...

Hi black lotus...

das stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon Astralreisen gemacht und wieder damit aufgehört ...

mara
 
Hi Oliver ...

schön, dass Du wieder da bist :))

Also ich habe das Astralreisen mal benutzt, um bestimmte Dinge im Auge zu behalten.

Allerdings hat das von alleine stattgefunden ... Ich bin einfach nachts durch die Gegend geflogen - man ist ziemlich rasant an Orten und bekommt Informationen, die man sonst "vielleicht" nicht bekommen würde.

Das das irgendwie gefährlich sein könnte, war mir nicht bewußt und ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht.

Wenn Du allerdings schon solche Gedanken hast, würde ich persönlich es lieber sein lassen ...

... Du weißt doch - selbsterfüllende Prophezeiung usw. ...

Ansonsten - hör auf darüber nachzudenken - tus einfach ...

ach ja - und genieß es - es ist ein irres Gefühl -

mara
 
@Mara
Aus deiner Beschreibung nehme ich hervor dass du wohl nicht ganz so fortgeschritten bist. Diese Bewusstseinsveränderung setzt nach einer bestimmten Grenze ein. Ich kenne ein paar Leute denen diese spontanen "Aktionen" jede Nacht nicht so sehr gefallen und sie sogar erschrecken. Aber das ist wie immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Viele verwechseln Astralreisen mit einem bewussten Taum, aber das ist ja auch schon ein anderes Thema
 
Naja so wie du das beschreibst black lotus ,kann ich es nicht so ganz nach voll ziehen ,ich habe das schon seit ca 1 jahr diese erfahrung mit dem austreten ,jetzt die letzte woche intensiev ,auch mehr bewusster ,es sind einige kommsichen sachen geschehen ,ich hatte auch oft ,sehr oft angst ,aber das sich durch das komplikationen ergeben haben ,kann ich nicht bestätigen ,aber man weis ja nie was kommen kann ,daher nie unterschätzen,ja und es wird von mensch zu mensch unterschiedlich sein ,es ist einfach ein saugeiles gefühl ;)

nur das beste ,allen
 
@anubis

Sag ich doch ...

@black lotus

Da hast Du vollkommen recht: Ich bin nicht fortgeschritten ...

aber...

ich konnte wieder damit aufhören :tongue2:

mara
 
Werbung:
Frauen haben es alles viel einfacher da sie leichter loslassen :)

Meinst du dadurch bist du jetzt im Vorteil Mara? ;)
 
Zurück
Oben