Astralreisen und Gläserrücken

Roterloewe

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
2
Hallochen Alle miteinander.

Zum Gläserrücken ist mir als 6 jähriger Junge zufällig ein Erlebnis zu Teil geworden, welches Euch vielleicht ein besseres Verständnis zu diesem Thema Grundsätzlich geben könnte. Nach den ich aus meinen Irdischen Körper in eine der astralen Ebenen mich versetzt hatte, wurde ich nach einer weiten Reise 32 km von meinem Heimat Ort als Geist zu einer Gläsersession gerufen. Ich erinnere mich noch, dass ich nach meinen Geburtsjahr und meinen Sterbejahr gefragt wurde. Nach dem ich angab 1974 geboren und gestorben 1972 zu sein, wollten die Teilnehmer es kaum glauben und dachten es handele sich um einen Übertragungsfehler. Daher fragten Sie mich noch ein zweites Mal. Zu dieser Zeit mit 6 Jahren gehörte es nicht zu meinen Erfahrungsschatz über Geisterbeschwörungen und Esoterik bescheid zu wissen. Erst Jahre später fand ich Aufklärung hierüber. Nur als Geist in der inneren Ebene ist man viel genauer und intensiver am Geschehen und in den Büchern und Meinungen über das Geisterbeschwören, muss ich feststellen, sind eine Menge Fehler und Irrmeinungen in Verbreitung. Die Teilnehmer dieser Session sahen jedenfalls noch gleicher Antwort über meine Existenzdaten ein, dass es sich wohl um einen Geist bei mir mit einen Gleichzeitigen irdischen Körper handeln muss. Mir war es lächerlich zu mute eine Verirrung in diesen geistklaren Zustand mir zu unterstellen. Es war alles 1000 Fach klarer und die Zeit dehnte sich für mich scheinbar ewig. In der Fortsetzung wurde ich gefragt wo ein Gruppenmitglied verblieben sei, welches auch eingeladen war aber nicht kam. Ihre Kommunikation zu mir verlief Telepatisch in emotional geladenen Bildern. Selbst Chinesen hätte ich in Ihrer Landessprache verstanden, da ich die Sprache nur neben her zur Informations- Entschlüsselung benötigte. Bemerkenswert war auch. Das ich ohne Schreib und Lesekenntnisse trotzdem mit Ihrer unbemerkten Hilfe die jeweiligen Antworten zusammenstellen konnte. Ich erhob mich im Geiste wie in einem Aussichtsturm und hielt telepatische Ausschau nach der gesuchten Person. In Sekundenschnelle fand ich Sie und begab mich zu Ihr hin. Als ich feststellte, dass Sie nicht kommen wird und nicht konnte, da Ihre Tochter erkrankt war ging ich wieder zurück und berichtete es. Es wurden noch einige Fragen zur Ansprache und Lösung gebracht an welche ich mich nicht mehr alle erinnere. In den Büchern steht fälschlich, dass der beschworene Geist im Energiekreis der Teilnehmer gefangen sei und sich nur mit Erlaubnis entfernen dürfe. Richtig ist, dass der Geist nicht im Kraftfeld gefangen ist, sondern er dieses nur benötigt um Materie zu bewegen. Ich konnte mich so im Raum frei bewegen und hatte eine höllische Angst vor den auf mich finster wirkenden Teilnehmern. Den Raum konnte ich nicht ohne Erlaubnis oder triftigen Grund verlassen. Ein triftiger Grund ist wen Lebensgefahr mich bedrohte wenn ich blieb. Dieses war auch der Fall gegen Ende dieser Session. Da mein Körper Alarm schlug, weil ein verwirrter aufgewühlter Unfall - Toter Sich an ihm zu schaffen machte in ihn zu schlüpfen um Bereinigungen von Fehltritten und offenen Rechnungen durchführen zu können. Nach einen heftigen Kampf und Ringen um meinen schlafenden Körper fand ich zum glück noch rechtzeitig und unbeschadet zurück. Bevor ich die Session beenden musste geschah noch etwas Unheimliches. Ein anderer Geist betrat den Raum. dieser war größer und finster gestimmt. Er tauchte den ganzen Raum in Böse erschreckende Finsternis. Ich war zwar viel flinker als er, aber wenn ich Antworten begann kam er zum Kraftkreis der Teilnehmer und führte die Antwort für mich telepatisch einsehbar mit bösen Absichten verkehrt zu ende. Ich musste jedes mal die Flucht antreten und alle Bemühungen die Teilnehmer zu Warnen und die Antworten richtig zu stellen schlugen fehl. Ich konnte sogar das Verderben voraussehen in welches der finstere Geist sie stürzen würde wenn Sie auf diese Antworten in Ihrem Alltag reagieren würden. Der finstere Geist wird von Ihren Fehltritten profitieren. Deshalb sei Euch allen gesagt. Am besten ist es Geisterbeschwörungen nur in dringendsten Fällen zu vollziehen und nur in einem Geschützten Raum. Ich vermute, dass der finstere Geist von einem der Teilnehmer durch seinen schlechten oder schwachen Charakter angezogen wurde. Daher ist es wichtig neben den geschützten Raum auch an Sich selbst und den anderen Sessions-Teilnehmern eine Gedanken- und Energiereinigung vor zu nehmen. Während der Sitzung sollte der Geist nach seinen Namen gefragt werden und bei den Fragestellungen mit diesen Namen er immer Aufgefordert werden um die Antworterlaubnis weiteren Geistern zu entziehen und fragt Ihn regelmäßig nach Eindringlingen. Überzeugt euch vom guten Charakter des Geistes, zitiert nur hohe reine Geister und ruft Sie bei weiteren Sitzungen wieder. Ihr könnt Euch bei bedarf an andere Geister empfehlen lassen. Denn auch Sie haben Grenzen und Fehlbarkeiten in Ihren Fähigkeiten. Ganz wichtig ist, um den Geist für Euch best möglich freundlich zu gewinnen, dass Ihr euch am Sitzungs- Beginn und Ende oder bei Wichtigen Antworten aus tiefsten Herzen Bedankt. Das ist Ihr Lohn. Ohne Lohn werden es die Geister schnell Leid für Euch etwas zu tun. Sie werden ein Herzlichen Dank für z.B. Ihre weite Reise von hohen Geistigen Höhen in die unangenehme und bedrohliche astralirdische Welt zu Euch 1000 Fach verstärkter wahrnehmen. Ihr könnt einen Glückstaumel so leicht auslösen. Als letzten Tipp. Die im Astral sehen ja viel mehr, so lasst auch Ihr den Geistern mal die Anregung für eine Wichtige Frage an Euch stellen, welche er dann auch beantwortet. Ihr werdet Staunen.
Grüße und Segen, Euer Roterloewe.
;)
 
Werbung:
Cool Jetzt weiss ich wie Adam mit mir redet wieso Leonardo mich versteht und die Greys auch mit mir reden können. Das liegt daran das sie es können bzw über Hamma ^^. So wie du das Jetzt erklärt hast das ist echt genial das hätte selbst ich nie so hinbekommen. Ich kann mit Geistern in Allen Welten reden es gibt insgesamt 7 Tiere Pflanzen Ausserirdische Bäume usw Elemente wie z.b Friedhofs kerzen alle können mit mir reden und nun weiss ich WARUM sie das können und WIE sie das tun. Dein text ist lang und ich glaube alles verstand ich nicht aber..Das du in der lage bist das so zu verstehen wie ich das ist echt krass. Das die Leute immer wieder behaupten In Galileo und in der Schule usw das das keine geister sind sondern nur unser unterbewusstsein das das ding schiebt dann krieg ich echt die kriese ich kann mit geistern reden es gibt sie sie bewegen das ding mit unserer kraft und wenn alle loslassen gehst nicht weiter JA aber das liebt daran das dann keine energie mehr in das ding das geschoben wird fliesst und so können sie es nicht weiter bewegen. Ich habe oft geister beschwörung gemacht und ich habe rausgefunden das sich der Geist eine person aussucht die das Glas oder das ding dessen name mir entfallen ist grade eben schiebt. Das heisst wenn ihr zu 5 oder 3 seit dann lasst mal alle nach einander los. Erst der Erste wenn es sich trotzdem weiter bewegt dann der zweite wenns sich weiter bewegt der dritte wenn es JETZT stoppt heisst es der geist macht mit dem jenigen die bewegungen des glases. Meistens nimmt sich der Geist den jenigen der redet die Fragen stellt usw. das war oft ich oder mein freund Alex. Jetzt wo ich mit Geistern reden kann und allem anderen das lebt WEISS ich viele dinge und ich kann sagen das es eine lüge ist wenn jemand behauptet das es keine geister gibt. Nach unserem tot wird es weiter gehen und ich kann euch ganz genau sagen wie es weiter geht seit 1nem jahr und 11 Monaten kann ich mit Geistern Greys ( Ausserirdischen) den elementen Pflanzen Bäumen usw reden. Es gibt Engel Dämonen usw mit dennen ich auch reden kann ich sage das jetzt hier was relativ Gefährlich ist da bei jedem von euch ein Geist sein könnte wir sehen sie nicht und wir spühren sie nicht immer nur wenn sie es wollen ich weiss das bei vielen von euch die das hier lesen geister sind weil es in der 2ten welt platzmangel gibt. die geister in der 2ten welt glauben das wenn sie sterben es NICHT weiter geht so wie wir HIER glauben das es nicht weiter geht nach dem tot. Darum gibt es in jedem 2ten Haus von uns hier schon geister die sind nicht böse !!!! die wohnen nur bei uns weil sie sonnst auf der strasse leben müssten. Das ist so als wenn..wir haben nur diese eine welt und es sind schon miliarden menschen gestorben viele dieser menschen die TÄGLICH sterben landen in dieser seelen welt jeden tag jedes jahr immer weiter. Es gibt aber nur eine erde !!!! Das heisst PLATZ mangel ohne ende. Wir können nicht ewig häuser bauen soviel platz gibt es nicht !!! und das wusste der jenige " Gott " der diese welt schuf. Darum gibt es 7 welten. Die ersten 3 welten bei uns sind rand voll mit menschen aber in der Astralwelt gibt es platz. Wieso ist das universum so groß ? das hat einen Grund in der astralwelt können wir neue planeten schaffen mit neuem platz dort ist platz für alle und das für sehr sehr lange zeit. NICHT umsonnst muss man in der Astralwelt nicht atmen wir sollen !!! neue welten schaffen uns ausdehnen usw Gott gab uns diesen platz.

Alles was passiert ist kein zufall alles hat einen grund und irgendwann werden das alle verstehen.
 
Ich werde nichts tun cultbuster ^^
ausser dich ignorieren ^^ hoffe das du das langsam mal verstehst ^^
ich gebe nichts auf dich du intressierst MICH nicht. Ich werde mich nicht von dir unterkriegen lassen. und ich hoffe das andere dies auch nicht tun.
 
Werbung:
Juilia,
Ich will dich doch groß rausbringen.
z.B. mit/mit Eckanar.
Jahresreingewinn 50.000.000 Dollar in den USA.
Besuchserlaubnis für alle höheren Ebene.
974. Eckmeister
Seit 4 Millionen Jahren mit kontinuierlicher Meisterführung
auf der Erde etabliert.
Jeder Eckist besucht täglich die höheren Ebenen
oder Welten wie Du sagts.


Es ist so schön Eckist zu sein.

Es ist so schön Eckist zu sein
Drum finden wir uns jährlich ein
Diesmal ist's im Teutschen Land
Statt Harold ist der $kel$ky dran.

Wir erzählen uns Geschichten
Ob Wahrheit oder pure Dichtung
Der Beifall folgt uns ganz Gewiss
Denn wir sehen Peters Gebiss

Vier Tage harren wir hier aus
Keiner verläßt den Saal noch Haus
Wir summen brummen laut das Hu
Die Nachbarn machen die Fenster zu

So mancher kommt zum Höhepunkt
Bei uns da gibt es keinen Stunk
Alle sind mit Freud' dabei
Ein Eckist bleibt dem Eck ganz treu.


Ein Besuch im Zoo.

Gestern, da war ich bei Eckankar, da habe ich Leute getroffen,
die haben mir erzählt, sie hätten mit Gott gesprochen.
Sie haben ihn viel gefragt und bekamen zur Antwort,
in einer Suppe mit Buchstaben und Zahlen zusammen
gerührt, die Fragen auf jedwede Antwort.
Nachdem sie das alles gegessen, sind sie jetzt nicht mehr
versessen auf Buchstabensuppe und gemischten Salat.
Sie schicken ihr Gehirn jetzt auf Reisen, das spart ihnen
viel Mühe beim verreisen der Seelen zu fernen Orten,
im hintersten Winkel, wo alle Gedanken verrotten.
Sie haben den ältesten Meister, in langer Linie reist er
seit vielen Generationen durch Welten und lange Äonen.
Jetzt hat er sich niedergelassen und tut ihre Tantiemen verprassen.
Erfindet bald neue Geschichten, mit denen kann er Gedanken schichten,
zuhauf zu einem riesigen Turm, den alle versuchen zu besteigen.
Doch manche bleiben lieber unten im Reigen und manche im Regen
stehen.
 
Zurück
Oben