Astralreisen und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso fragst eigentlich so unschuldig mescalito?

kennst jo eh n castaneda wennsd so heisst, oda?

:-P lg
 
@tekfrog

Wieso unschuldig? Hab ich nie behauptet. Natürlich kenne ich den haste richtig erkannt. Wohl doch nicht nur spießige Konformisten hier. ^^
 
Hallo,

ich denke es macht keinen Sinn anderen Vorträge über Drogen zu halten oder Polaritäten aufzubauen.

Ich selbst hatte unter LSD fast einmal eine AKE, ich war wie in einen Tunnel gedüst und hatte jedoch dann die Augen wieder aufgemacht. Dies war mir lange Zeit nicht bewußt.
Ein Hausnachbar ging auf einem Trip aus seinem Körper raus und selbst der Herr Albert Hoffmann hatte AKEs unter LSD.
Ich hatte auch mit Thc versucht mich zu entspannen, jedoch musste ich feststellen, dass das problem nicht die Drogen sind, sondern ich selbst.
Je mehr ich es will und desto weniger wirkliche Entspannung finde ich.
 
@Raul

Ich denke das eins meiner Hauptprobleme die zu große Erwartungtshaltung ist. Habe zuviel Literatur zum Thema gelesen.^^ Ist oft auch so bei Trips das ich viel erwarte und dann entäuscht bin nicht so zerschreddert worden zu sein wie ich es mir gewünscht habe.
 
Bei höheren Dosen Psilocybin haltiger Pilze hatte ich mehrmals OBE´s wobei man bei solchen Dosen immer für ein gutes Setting und einen erfahrenen nücherenen Tripsitter sorgen sollte sonst geht sowas schon mal gern in die Hose und du gleitest in die unendlich tiefe Welt der Schatten.

Wenn alles glatt lief, stieg ich meist mit einem sehr intensiven spirituellen Erlebnis aus dem Cubensis Jet (welche mich teilweise sehr zum positiven beeinflusst hat, den ich war damals noch eingefleischter Atheist), der mich auch nach so vielen Reisen immer wieder heil nach Hause gebracht hat. Und das, obwohl es teilweise schon einige unüberwindbar scheinende Turbulenzen während gewisser Flüge gab.
 
Hey

also ich zu meinem Teil finde diese Frage nicht mal so abwegig und finde man sollte auch darüber schreiben dürfen wenn es einer fragt. Denn wie man immer wieder hört gibt es nur dumme Antworten, keine dumme Frage.

Also ihr dürft solche Leute die ihren Weg auch mit Droge gehen nicht verurteilen, das wäre das gleiche Schubladendenke dass andere über Esoteriker haben. Ich finde jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen und solang der nicht den Weg anderer gefärdet kann man sich in seinem Leben je nach belieben austoben. So ist halt meine Meinung :)

Also ich hoffe niemand verurteilt mich hier im Forum wenn ich dazu auch meine Meinung und Erfahrungen und mein Wissen abgebe :)

Also ja es gibt Substanzen die einem helfen seinen Körper zu verlassen ;) Ich kenne Menschen die sagen sie haben AKE´s ganz leicht, mit einer ganz legalen Substanz und nähmlich mit Baldrianpillen, die es in der Apotheke gibt, geschafft und das sehr verlässlich und mit vollem Bewusstsein.

Es gibt aber sehr viele Solcher Substanzen und Pflanzen. Baldrian bekommt man aber am einfachsten und ist auch sehr leicht zu dosieren. Aber auch sehr schöne und lehrreiche Erfahrungen kann man mit Peyote machen. Sie schicken einen auf eine Reise in eine Dimension die man zwar als Anfänger nicht steuern kann aber die sehr sehr lehrreich sein kann. Diese Erfahrung kann aber bis zu 24 Stunden dauern und ist deshalb für nur für Kenner geeignet.

Was ich eher empfelen kann ist die Pflanze Salvia Divinorum. Ihre Trips dauern wenn man sie Raucht max 15 min, wenn man sie kaut 2 Stunden und wenn man einen Tee trinkt bis zu 12 Stunden. Aber es gibt einen Hacken. Mann muss sich für die Pflanze erst beweisen. Ähnlich wie dass man lange üben muss eine AKE einzuleiten muss man sehr lange versuchen, und durch meditation wird dieses Warten stark verkürtzt, eine Reise zu machen. Aber wenn man eine Reise macht verlässt man seinen Körper wirklich. Man schwebt aus ihm heraus und kann ihn dann sehen bis man durch ein "Tor" in die Salvia Divinorum Welt/Dimension gelangt. Man erfährt dort sehr viel und bekommt sehr viele Weisßheiten auf den Weg. Nur hat man nicht so eine große Kontrolle wie bei einer richtigen und selbst eingeleiteten AKE.

Also ich finde solche Substanzen können jeden einen Einblick in Weißheiten geben die man für sein Leben gut gebrauchen kann und man darf sie nicht vollkommen verachten und vernachlässigen. Aber glabue ich auch dass man in jede Dimension die man durch diese Drogen kommt auch in einer AKE gelangen kann, nur dass dies schwerer ist. Dafür hat man bei einer AKE volle kontrolle und kann noch mehr lernen.

Ich würde mich für keine Seite entscheiden ich glaube beide sind zu erkunden und man kann bei beiden etwas lernen und entecken. Außerdem können doch diese Urvölker nicht ganz unrecht gehabt haben und durch diese Substanzen behauptet haben sie können Krankheiten heilen und mit Gott sprechen.

Jeder Mensch muss sich aber selbst entscheiden. Es gibt sehr viele Wege und dennoch gibt es keinen der 2 Mal gegangen wird jeder der sich auf die suche gibt findet einen und zwar seinen Weg :)

Also das hierzu :) wer noch Fragen hatt kann ruhig fragen ;)

Grüße
 
Hallo zusammen =)

Also ich denke sehr wohl, dass es mithilfe von Drogen usw. klappt.
Nur eben ist dann die Sache mit dem kontrollieren, dass stelle ich mir eher negativ vor.

Ich hatte schon das Phänomen im Vollrausch (durch Alkohol ^^), dass ich zwar im Bett lag und geschlafen (?) habe, aber irgendwie aufgeschreckt bin weil ich "gefallen" bin. Also wirklich ganz extrem, als wenn ich aus mir raus falle, nur habe ich das dann ja leider abgebrochen weil ich damals nicht wusste was es ist ^^
So weit war ich bei bewussten Versuchen noch nicht ... da hänge ich trotz Hemi Sync usw. bei den Schwingungen fest.

@ Davidd
Baldrianpillen? Das würde ich gerne mal ausprobieren ... ist ja auch legal ;)
Könntest du mir da vlt. deine Erfahrungen mitteilen? Also ob die für "stark für die Nacht" oder "stark zur Beruhigung" besser sind? Wenn ja, wieviel? Kannst auch per PN antworten, wenn du so offen nichts mitteilen möchtest =)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben