Astralreisen und Bewusstseinsveränderung

Angel83

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
4
Hallo Zusammen!

Ich beschäftige mich schon seit eineinhalb Jahren mit Astralreisen.
Habe bereits ein paar Bücher zu dem Thema gelesen und auch schon eigene Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen. Einen bewussten Austritt aus meinem Körper hatte ich jedoch noch nicht.
Mich würde interessieren, wem es schonmal gelungen ist, eine bewusste Astralreise zu unternehmen und vor allem, welche Art von Bewusstseinsveränderung bzw. Erweiterung damit einherging?!
Gibt es vielleicht sogar bestmmte Probleme die viele Menschen haben und die sich durch das Erleben einer Astralreise in Luft auflösen bzw. man nun eine andere Sichtweise davon hat???
Freue mich auf Antworten!

Viele Grüße
Angela
 
Werbung:
Zurück
Oben