Astralreisen "Therapie"

huhu

Ich möchte noch einen Nachtrag schreiben, das ihr mich besser verstehen könnt.
Ich bin Frührentner ich habe pro Monat ca. 900 Euro, davon muss ich alles bezahlen. Ich Arbeite in einer behinderten Werkstatt wo ich pro Stunde ca. 1,20 Euro verdiene (Mindestlohn gibt es in einer Behinderten Werkstatt nicht, zum glück ist es sehr locker dort). Ich bin süchtig und Rauche pro Tag ca. 60 Zigaretten. Rechnet euch das mal aus Miete, Essen, Getränke. Und die 900 Euro da ist der Lohn aus der Werkstatt mit drin.
Ich hatte zum glück nette, liebevolle Eltern die für mich Geld gespart haben und es mir später als ich 21 gegeben haben. Da ich weder Auto noch Führerschein habe ist noch Geld da, ich habe einfach kein Bock drauf mein Geld für irgendeinen scheizz (sry, meine Meinung) der über die Entfernung funktionieren soll zu geben. Dann soll ich auch noch dran glauben und "hunderte" von Euro ausgeben, wärend ein anderer sich über die Entfernung am Sack krault (Sry. wieder meine Meinung). Ich glaube einfach nicht dran, das ich auf Knopfdruck über die Enfernung durch andere Glücklich/Gesund oder sonstwas werde, das ist meine Aufgabe das zu erreichen, man kann mir vielleicht helfen, aber bestimmt nicht so. Das ist eben meine Meinung und meine Erfahrung. Ich habe schon mit Leuten zu tun gehabt die nur mein Geld wollten, da habe ich dann hunderte Euros reingesteckt und was war am Ende war ich schlauer, aber nicht gesünder nur ärmer aber eben schlauer *g*.

Dein Beitrag kam dazwischen, dazu schreibe ich noch etwas:

Erstmal huhu

Du legst alles auf einer Waage!

Nö, ich zeige anderen nur gerne den Spiegel...

So zu deinen Astral-reisen....., weißt du was Astralkörper bedeutet? Was eine Astralreise ist? Welche Möglichkeiten dir da offen stehen?

Was meinst du wieso ich seit Jahren versuche eine Astralreise zu erreichen, ich habe Monroe/Buhlmann/Peterson und anderes gelesen.

Weißt du was eine Rückverbindung ist?

Nein und es interessiert mich auch nicht, weil ich das für Quatsch halte, ist einfach so.

Die Wurzel liegt nicht im Astralen, sondern im Hier und Jetzt! Frage dich mal wenn eine Schädigung des Hirns die Ursache ist. Blutgerinnsel, oder Synapsen die Fehlfunktionen in sich tragen, können die Ursache sein. Und das sollte erstmals geklärt werden.

Das Hier und Jetzt macht die Stimme auch nicht Weg, Hier und Jetzt ist schön und gut aber erlebe du es mal mit einer Stimme die du nicht angreifen darfst und dich selbst nicht schlecht behandeln darfst, weil sie dann schlimmer wird und du noch kränker... sie wird für Stunden schlimmer wenn ich extrem bin und mich beleidige oder sie auf DAUER. Ich scheisse aufs Hier und Jetzt, wenn es so ist.

Ich wurde untersucht auch mein Gehirn, da ist alles ok. Der Neurologe/Psychiater hat alles durchgecheckt auch mein Gehirn, ich war in dieser Röhre.

Und noch was lerne auch mal den Menschen zu vertrauen.

Ich vertraue vielen Menschen mehr als genug, auch hier schon-aber am meisten vertraue ich MIR SELBST!

LG von Thaisen
 
Werbung:
Noch ein Nachtrag *g*

Ich habe mir es nochmal durchgelesen, ich finde es interessant. Und wenn es hier um die Ecke wäre würde ich es vielleicht sogar versuchen. Aber was soll ich machen, kein Auto, keiner der mich fährt.

Und meine sozialen Ängste die ich noch habe lassen eine Reise mit dem Zug und eine Übernachtung nicht zu.

Und über Enfernung??? Dazu habe ich mich oben nun wirklich genug geäußert...

Außerdem schreckt mich ab das dort kein Preis steht. Und nochmal "auf die Entfernung". Sie wissen nicht wer ich bin, wie ich aussehe, sie Wissen nur meinen Namen und meine Adresse tut mir Leid das schreckt mich ab und ich finde es nicht Seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu *g*

Ich sehe nicht ein das ich solange warten soll, bis ich selbst eine Astralreise schaffe um es herauszufinden. Deswegen Poste ich mal hier.

Also, ich höre eine Stimme wahrscheinlich durch ein Trauma in meiner Kindheit oder irgendwie anders (abgespaltener Teil, er wurde erst später aktiv so nebenbei).

Ich habe gehört das man in einer Astralreise teilweise nur "bitten" brauch um etwas zu sehen oder zu erfahren.
Kann ich in einer Astralreise meine Stimme bearbeiten/verändern/transformieren, weil ich habe gehört. das man in einer Astralreise guten Zugang zu seinen Emotionalkörper hat (wo auch die Traumata sitzen).

Z.B. könnte ich sagen ich möchte mein "Kindheitstrauma" sehen/erfahren. Psychologisch gesehen spaltet sich in einem traumatischen Erlebniss ein Teil ab (zum Schutz). Und, wenn dieses Trauma verarbeitet wird, ist der Schutz sinnlos und der abgespaltene Teil integriert sich wieder (Die Stimme).

Außerdem möchte ich gerne Wissen ob ich in einer Obe Zugang zu meinem Unterbewusstsein habe. Kann ich z.B. fragen "Wieso kann ich nicht Synergetik machen". Eine Therapieform mit Arbeit an dem Unterbewusstsein, funktioniert bei mir nicht mehr wodurch auch immer, vielleicht eine Blockade.
Oder könnte ich in einer Obe sogar direkt mit meinem Unterbewusstsein arbeiten????
Wie z.B. ich möchte meine Stimme verändern....oder was muss ich tun um wieder Synergetik machen zu können usw. .

Ich habe bei Buhlmann gelesen das man in einer Astralreise sozusagen nach Innen reißt, zu der Astralwelt gehört zwar nicht wirklich das Unterbewusstsein, aber es könnte ja möglich sein...

Erstmal Danke fürs Lesen

LG von Thaisen

Normalerweise gehen Aspekte unserer Existenzform die momentan nicht geliebt sind auf Erden, verkannt oder
zu unrecht verfolt in der Nacht auf Astralreise, um Hilfe zu erhalten, sich besser auf Erden zu "verkaufen"....

ist dies nicht so, dann am ehesten, weil zur Zeit keine deiner essentiellen Aspekte auf Erden nicht geliebt, verkannt
oder zu unrecht verfolgt sind, etc. etc. etc.

Einerseits findet ja die Astralreise ja in der Molekularen Welt statt, aber vielmehr innerhalb der Quanten.

Freilich kann man auch willentlich auf Astralreise gehen, um zum Beispiel einen Schüler der auf Basis der
Selbstverwirklichung arbeitet im Astral selbst zu helfen, dass machen die spirituellen Lehrer,
manche machen es nicht, spirituelle Meister klären auf, warum es schon wichtig ist, im Astral präsent zu sein,
um die Menschen authentisch ihre Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung und Mystifizierung zu gestalten.

Universeller Friede zwischen allen Menschenwesen und Bürgern ihrer Religion und esoterisch-hörende
Existenzformen.
 
Rauchen bringt das Empfinden von körperlicher Wahrnehmung deutlicher hervor und schränkt anderes ein.
 
huhu

Freilich kann man auch willentlich auf Astralreise gehen, um zum Beispiel einen Schüler der auf Basis der
Selbstverwirklichung arbeitet im Astral selbst zu helfen, dass machen die spirituellen Lehrer,
manche machen es nicht, spirituelle Meister klären auf, warum es schon wichtig ist, im Astral präsent zu sein,
um die Menschen authentisch ihre Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung und Mystifizierung zu gestalten.

Gehen die Schüler auch selbst auf Reisen oder hilft der Meister ihnen nur, von dort?
Wieso sollte man nicht beibringen den Schüler auf Reisen zu schicken, das würde doch viel mehr bringen als ihn von dort nur zu helfen.
Ich finde es selbst erfahren ist immer besser, also ich glaube falls ich irgendwann mal wirklich Astralreisen schaffe, werde ich auf meinem Weg (den ich gehen will) wirklich einen Riesen Schritt machen...
Ob ich nun meine Stimme weg kriege oder nicht, ich glaube ich kann dort tierisch viel lernen!

Rauchen bringt das Empfinden von körperlicher Wahrnehmung deutlicher hervor und schränkt anderes ein.

Ja, ich habe auch vor bald aufzuhören, da es mir zu teuer wird und ich mehr auf meinen Körper achten möchte. Alla der Körper ist ein Tempel. Trotzdem genieße ich das Rauchen inmom und Rauche gerne, solange wie ich es eben tue.... Das ist die Schizo. eines Rauchers, man will aufhören und man will weiterrauchen. Jedenfalls kenne ich es von vielen Rauchern so....

LG von Thaisen
 
huhu

lol, Nein, das habe ich schon gemerkt *g*.

LG von Thaisen
Jeder tickt ein bisserl anders, was für den einen gut ist muss für den anderen nicht zwangsläufig auch so sein.
Aktive Astralreisende hab ich hier leider auch noch nicht getroffen.
Informier mich wenn es dir gelungen ist ;)
 
huhu *g*

Ich sehe nicht ein das ich solange warten soll, bis ich selbst eine Astralreise schaffe um es herauszufinden. Deswegen Poste ich mal hier.

Also, ich höre eine Stimme wahrscheinlich durch ein Trauma in meiner Kindheit oder irgendwie anders (abgespaltener Teil, er wurde erst später aktiv so nebenbei).

Ich habe gehört das man in einer Astralreise teilweise nur "bitten" brauch um etwas zu sehen oder zu erfahren.
Kann ich in einer Astralreise meine Stimme bearbeiten/verändern/transformieren, weil ich habe gehört. das man in einer Astralreise guten Zugang zu seinen Emotionalkörper hat (wo auch die Traumata sitzen).

Z.B. könnte ich sagen ich möchte mein "Kindheitstrauma" sehen/erfahren. Psychologisch gesehen spaltet sich in einem traumatischen Erlebniss ein Teil ab (zum Schutz). Und, wenn dieses Trauma verarbeitet wird, ist der Schutz sinnlos und der abgespaltene Teil integriert sich wieder (Die Stimme).

Außerdem möchte ich gerne Wissen ob ich in einer Obe Zugang zu meinem Unterbewusstsein habe. Kann ich z.B. fragen "Wieso kann ich nicht Synergetik machen". Eine Therapieform mit Arbeit an dem Unterbewusstsein, funktioniert bei mir nicht mehr wodurch auch immer, vielleicht eine Blockade.
Oder könnte ich in einer Obe sogar direkt mit meinem Unterbewusstsein arbeiten????
Wie z.B. ich möchte meine Stimme verändern....oder was muss ich tun um wieder Synergetik machen zu können usw. .

Ich habe bei Buhlmann gelesen das man in einer Astralreise sozusagen nach Innen reißt, zu der Astralwelt gehört zwar nicht wirklich das Unterbewusstsein, aber es könnte ja möglich sein...

Erstmal Danke fürs Lesen

LG von Thaisen

Um erstmal bessere Einsicht zu bekommen, kann ich dir erzählen, dass die Himmel, die Nirvanas
Abwandlungen der Glaubensvielfalt sind.

Jeder glaubt eben was er will, und diese Vielfalt ist Einheit, in der bekannten Tradition
von Gott sozusagen garantiert.

jede große Dame wird das früher oder später so verstehen können##
 
Werbung:
huhu

Ich möchte noch einen Nachtrag schreiben, das ihr mich besser verstehen könnt.
Ich bin Frührentner ich habe pro Monat ca. 900 Euro, davon muss ich alles bezahlen. Ich Arbeite in einer behinderten Werkstatt wo ich pro Stunde ca. 1,20 Euro verdiene (Mindestlohn gibt es in einer Behinderten Werkstatt nicht, zum glück ist es sehr locker dort). Ich bin süchtig und Rauche pro Tag ca. 60 Zigaretten. Rechnet euch das mal aus Miete, Essen, Getränke. Und die 900 Euro da ist der Lohn aus der Werkstatt mit drin.
Ich hatte zum glück nette, liebevolle Eltern die für mich Geld gespart haben und es mir später als ich 21 gegeben haben. Da ich weder Auto noch Führerschein habe ist noch Geld da, ich habe einfach kein Bock drauf mein Geld für irgendeinen scheizz (sry, meine Meinung) der über die Entfernung funktionieren soll zu geben. Dann soll ich auch noch dran glauben und "hunderte" von Euro ausgeben, wärend ein anderer sich über die Entfernung am Sack krault (Sry. wieder meine Meinung). Ich glaube einfach nicht dran, das ich auf Knopfdruck über die Enfernung durch andere Glücklich/Gesund oder sonstwas werde, das ist meine Aufgabe das zu erreichen, man kann mir vielleicht helfen, aber bestimmt nicht so. Das ist eben meine Meinung und meine Erfahrung. Ich habe schon mit Leuten zu tun gehabt die nur mein Geld wollten, da habe ich dann hunderte Euros reingesteckt und was war am Ende war ich schlauer, aber nicht gesünder nur ärmer aber eben schlauer *g*.

Dein Beitrag kam dazwischen, dazu schreibe ich noch etwas:

Erstmal huhu



Nö, ich zeige anderen nur gerne den Spiegel...



Was meinst du wieso ich seit Jahren versuche eine Astralreise zu erreichen, ich habe Monroe/Buhlmann/Peterson und anderes gelesen.



Nein und es interessiert mich auch nicht, weil ich das für Quatsch halte, ist einfach so.



Das Hier und Jetzt macht die Stimme auch nicht Weg, Hier und Jetzt ist schön und gut aber erlebe du es mal mit einer Stimme die du nicht angreifen darfst und dich selbst nicht schlecht behandeln darfst, weil sie dann schlimmer wird und du noch kränker... sie wird für Stunden schlimmer wenn ich extrem bin und mich beleidige oder sie auf DAUER. Ich scheisse aufs Hier und Jetzt, wenn es so ist.

Ich wurde untersucht auch mein Gehirn, da ist alles ok. Der Neurologe/Psychiater hat alles durchgecheckt auch mein Gehirn, ich war in dieser Röhre.



Ich vertraue vielen Menschen mehr als genug, auch hier schon-aber am meisten vertraue ich MIR SELBST!

LG von Thaisen

Die Astralreise ist die Entwicklung aus der lunaren Nacht heraus, von der man sagt, sie hat eine Dauer von 14 Tagen,
und in seiner Gesamtheit ein wunderbares Spektakel darstellt.

Die lunare Atmosphäre, die empathisch verleugnet wird von den profanen Astronomen, existiert gewiss, wenn auch in einer
sehr verdünnten Form.

Der geschaffene Astralkörper, aus der verdünnten Grundlage, ist eben die esoterische Arbeit, die sich in der Nacht auf
sehr delikate Weise ausdehnen kann.

Wir benötigen diese Wachsamkeit, die essentielle Wachsamkeit innerhalb der Routine des Schlafens.

So wie der Funke eine alte Pistole zum SChiessen bringt, so bingt die Achtsamkeit während des Einschlafens,
das Nötige für die Astralreise, die ein Teil der sicherlich sehr großen geistigen Entwicklung im Neuen
Wassermannzeitalters ist.

Darüber hinaus existiert eine Ionisphäre. Pseudoesoteriker verleugenen, dass der physische Körper über zusätzlich
esoterische Funktionen verfügt, die zu der Ionisphäre und der lunaren Atmossphäre korrespondieren.

Pseudookkultisten warnen wie immer davor.

Deswegen ist der Welt in die Astralwelt so steinig.

Meditation ist sehr wichtig, profund und massgeblich für die Annäherung.

Zum Beispiel die vier Stufen des Einschlafens zum yogaischen Schlaf.
 
Zurück
Oben