Astralreisen Temperatur?

sweetOdead

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
25
Ort
Ich wohne im Tal der bösen Steine
Gute Morgen :)
ich hätte da zwei fragen:

1. Bei der Astralreise ist es da eher
angenem Warm oder (Wenn man z.b an den Nordpol reist) kalt?

2. Wie bereitet man sich am besten vor? Kann man auser Meditieren noch etwas tun? Wenn Ja was?

3. hehe doch noch eine 3. Frage :
Macht es weinen unterschied ob man unter der Decke oder darauf liegt?
danke!
 
Werbung:
1.) Teils-teils, je nach Fähigkeiten.

2.) Aufhören mit Alkohol und anderen Drogen.

3.) Unter der Decke ist es wärmer.
 
zur 3. ich persönlich benutze zwar eine Decke aber zieh sie nur von den Füßen bis leicht über die Hüfte da mir der Austrittvorgang leichter fällt wenn der Oberkörper frei ist. ( ist aber nicht zwingend notwendig)

zur 2. frage: hast du es schon einmal mit "binaural-beats" versuchst? -die erleichtern einem den austrittvorgang ungemein... einfach mal in youtube eingeben... die sind auch gut zum Lernen, da man sich mit den Beats im Hintergrund extrem gut auf eine Sache fokusieren kann (eben auch auf meditationen selber) -am besten mit kopfhörer aber erstmal nicht so lang und testen ob man sie als angenehm empfindet
 
Werbung:
1. Bei der Astralreise ist es da eher
angenem Warm oder (Wenn man z.b an den Nordpol reist) kalt?

Also das Klima, ob Kalt oder Warum, spielt dabei keine Rolle. Schließlich kannst du per Astralkörper auch durch Wände schweben. :rolleyes:

Das kommt daher, weil du in deinem Handeln nicht im physischen Körper bist, denn der liegt schließlich in der warmen Stube. :D
 
Zurück
Oben