Astralreisen sind doch Hirngespinste

Werbung:
ich schau mir mal diesen film an...
ich will mich schon ernsthaft mit diesen thema beschäftigen..
 
ich schau mir mal diesen film an...
ich will mich schon ernsthaft mit diesen thema beschäftigen..

Oops dann sorry - hab ich dich falsch eingeschätzt. Der Film hat absolut nichts mit der Thematik hier zu tun, wie gesagt nur der Ausspruch kam mir in den Sinn als ich Deine Zeilen las ...

Wenn's Dich wirklich interessiert, wirst Du's für Dich rausfinden, nur wart halt nicht drauf dass man alles schwarz auf weiß bewiesen bekommt, lg
 
Ähnlich wie bei Nahtoderlebnissen wurde das ganze ja auch schon häufiger bewiesen. Selbst schon durch Monroe in den 60ern.
Xmal wurde bei Nahtoderlebnissen schon beschrieben, was nur die Ärzte etc wissen konnten. Auch einige anerkannte Wissenschaftler wurden so eindeutig überzeugt.
Die Frage ist also, warum werden diese Dinge so nicht "offiziell" anerkannt? Welchen Grund könnte es dafür geben? ;)
 
Apropo Monroe, lies dir das Buch Der Mann mit den zwei Leben. SEHR detailliert und sehr interessant.
 
Warum ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, während seiner angeblichen Astarlreise, die wahrscheinlich nur in seinem Gehirn stattfindet, an einem Ort zu "fliegen" "schweben" "fahren" , an dem er noch nie war.
Auf diese Idee sind schon sehr viele gekommen, nur sie erzählen es nicht alle weil sie vllt. denken dass sie für verrückt gehalten werden. Wie kommst du denn überhaupt drauf dass das noch niemand ausprobiert hat? Allein im Internet sind doch tausende von solchen Geschichten/Experimenten...

Astarlreisenden...sind in Ihrem eigenen Kopf unterwegs, deswegen gehts nicht!!!
Warum bist du dir denn da so sicher?

Alles andere ist Quark...
Kann es sein dass du vielleicht einfach nur nicht willst dass es Obes gibt?
6.gif
 
Ich würde jemanden der felsenfest behauptet er könne Astralreisen vornehmen und einen auf Guru macht, knallhart eine Aufgabe stellen.
Und wenn das nicht klappt glaubst du dass du einen Beweis dafür hast dass es keine Obes gibt? Nein den hast du nicht... Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alles was auf Obes möglich ist, auch sofort bei jedem klappt!
Manchmal dauert es Monate oder halt viele Versuche bis man etwas bestimmtes auf einer Obe schafft.
Ich kann ja zB auch Fahrrad fahren, aber ohne Hände oder nur mit einem Rad kann ich trotzdem nicht fahren... Dafür müsste ich erst lange üben. Glaubst du deswegen jetzt denn auch dass es Fahrrad fahren nicht gibt? :rolleyes:

aber dies ist bisher noch nie passiert...
Wow du kennst also so viele Leute die Obes können und bei deinem Experiment mitgemacht haben?
6.gif
 
Grade die Wahrhaftigkeit der Astarlreise, müsste doch mit Leichtigkeit bewiesen werden können. Warum wurde bisher kein Stichhaltiger Beweis erbracht. Behaupten ja Millionen von Menschen auf allen Kontinenten, das sie Astral unterwegs sind.
Also nichts als Humbug.....

Wahrscheinlich hast Du ganz einfach keinerlei Ahnung davon, was Astralreisen ist. Wenigstens zeigst Du es durch Deine Posts.

Natürlich findet astrales Reisen in Gehirnen statt. Wo denn sonst? Hast Du schon mal einen Astralreisenden im Zug sitzen sehen? Eben. Astralreisen ist eine meditative Technik. In allen Kulturen dieser Welt beschrieben. Im Christentum findet sogar eine astrale Berührung statt, zwischen Jesus Chistus und dem Gläubigen, wenn er sich hingibt. Man nennt es hier nur nicht so.

lg
 
Werbung:
Auf diese Idee sind schon sehr viele gekommen, nur sie erzählen es nicht alle weil sie vllt. denken dass sie für verrückt gehalten werden. Wie kommst du denn überhaupt drauf dass das noch niemand ausprobiert hat? Allein im Internet sind doch tausende von solchen Geschichten/Experimenten...
Ich unterstelle der Threaderstellerin kein Interesse an ihrem eigenen Thema zu haben. Sonst hätte sie sich ja mal in Internet informiert, was astrales Reisen überhaupt ist. Wahrscheinlich guckt sie zu viel fern, Vampirfilme oder was auch immer... auf jeden Fall ist ihre Absicht, zu motzen. Armes Wesen.

:)
 
Zurück
Oben