Astralreisen "sichere" Welt?

bestbeats

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen :)

Ich verfolge schon lange den Forum (Unregistriert) und dachte mir mal, ich registriere mich und stelle mal paar Fragen :)

Ich habe viel gelesen, das Astralreisen ungefährlich ist. Einbisschen mehr erkundigt und schon lese ich von Gefahren und Suizid gedanken nach dem Astralreisen und vieles mehr.

Ich habe auch gelesen das die Astralwelt täuschend ist... Ich will eigentlich nur in die Astralwelt rein, mein Freund besuchen (Da wir es so geplant hatten das ich Ihn besuche und er später mal mich). Aber was ich so lese von Schutz und Dämonen und Geister und Tote und Gefahren was auch immer, lass ich es glaube ich mal lieber...

Oder gibt es eine Art wie ich in eine "sicheren Zone" lande?
Ich bin eigentlich ein gläubiger Muslim aber das Thema interessiert mich schon extrem! Und ich akzeptiere auch Atheisten, Christen, Budhisten etc!

Kann ich also mein Schutzgebet machen und dann in die Astralwelt gehen? Oder ein Krafttier besorgen und somit halt von dem geschützt werden? (Kann mir jemand vlt. gerade ein Link geben wie ich ein Krafttier kriege?)

Und noch eine andere Frage :D

Mein Kumpel hat ein Blatt mit einer Zahl von 1 - 100 aufgeschrieben und dies auf einen Tisch gelegt, ohne das ich diese Zahl kenne. Kann ich also durch die Astralwelt zu ihm gehen (Er wohnt gerade 50m von mir entfernt ^^) und dieses Blatt sehen und dann halt zurück in die Realität gehen und diese Zahl ihm "überliefern"?

Danke viel viel mal für eure Mühe!!!!

Gruss :)
 
Werbung:
Darf ich Dir mal einen guten Rat geben?
Ich habe den Eindruck, daß Du verschiedenes zusammengerührt hast, und aus dieser "wirren Suppe" hast Du nun unsichere Fragen herausgefischt, weißt nicht wie Du anfangen sollst, oder wie Du eine klare Linie hineinbekommst. Es fehlt eine vernünftige Struktur.
Mein Tip:
Kaufe Dir Fachbücher zu diesem Thema und sprich mal mit erfahrenen und seriösen Leuten. Wenn Du dann die Fachliteratur gelesen hast kannst Du entscheiden wie Du weitermachst. Aber zunächst solltest Du eine Struktur in den Ablauf hineinbekommen.
Mein Tip für den Neuling: gute Fachliteratur und erstmal Theorie lernen. Ich empfehle Dir "Out of body" von William Bulman. Das ist für Anfänger sehr gut geeignet und leicht verständlich.
 
Werbung:
Darf ich Dir mal einen guten Rat geben?
Ich habe den Eindruck, daß Du verschiedenes zusammengerührt hast, und aus dieser "wirren Suppe" hast Du nun unsichere Fragen herausgefischt, weißt nicht wie Du anfangen sollst, oder wie Du eine klare Linie hineinbekommst. Es fehlt eine vernünftige Struktur.
Da stimm ich dir zu!
Wenn ich bisschen mehr Zeit habe, werde ich einen genaueren Text schreiben :)

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben