1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astralreisen ohne Silberschnur, Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Gluecksstern, 5. September 2017.

1. Gluecksstern

Gluecksstern Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

man sagt ja das man bei Astralreisen mit einer Silberschnur am Körper verbunden ist.

Wo ich Astralreisen erlebt habe, als ich im Zimmer/Wohnung rumgeschwebt bin sah ich diese Silberschnur nicht.

Welche Bedeutung hat die Silberschnur, egal ob man sie hat oder nicht?

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Sie zeigt an dass der Körper noch lebt, wenn sie reisst hast du den Körper verlassen....aber auch wenn du sie nicht gesehen hast, hast du sie vielleicht einfach nicht bemerkt.

3. Gluecksstern

Gluecksstern Aktives Mitglied

Das kann gut möglich sein.

4. Astral70

Astral70 Aktives Mitglied

Hallo Glückstern!

Zunächsteinmal ist es so, daß wir unsterbliche Seelen in einem sterblichen Körper sind. Bei einer Astralreise machst Du einen Ausflug aus Deinem Körper. Dabei bist Du über die Silberschnur mit dem Körper verbunden.
    Sie versorgt den schlafenden Körper mit Lebensenergie von der reisenden Seele.
    Wenn der Körper stirbt, so löst sich die Schnur auf - nun, dann hat´s nicht wehgetan.
    Diese Silberschnur wird von manchen gesehen, von anderen nicht. Sie ist unbeschreiblich dehnbar, sodaß Reisen mit mehrfacher Lichtschwindigkeit in weit entfernte Galaxien problemlos möglich sind, sie ist auch unzerstörbar und mit ihr findest Du auch wieder zum Körper zurück.
    Wenn der Körper sich mit seinen Bedürfnissen meldet, zum Beispiel Hunger oder Harndrang, dann erwacht er, und Du wirst schlagartig wieder eingesaugt *schlupp*

5. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Silberschnur!

6. Kajana

Kajana Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gesehen hab ich diese Silberschnur auch noch nie.

7. Moondance

wenn du denn Körper nie verlassen hast kannst du sie nicht gesehen haben....

8. Kajana

Kajana Sehr aktives Mitglied

Doch, habe ich ja, ich hatte schon einige Astralreisen.
    Hab da aber nie die Silberschnur gesehen.

9. Moondance

Werbung:
    hm...?....vielleicht hast du nicht zurück geschaut... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen