Astralreisen Neueinsteiger

Christian19

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
59
Ort
Oldenburg
Tagchen Leute befasse mich jetzt seit einem Jahr mit Esoterik und irgendwie hat mich das gerade ziemlich mit den Atralreisen berührt. Habe mir eben bei Ebay "Out of Body" bestellt und wollte euch mal fragen, ob sone Astralreise spätere psychische Schäden hervorrufen könnte oder ob sie irgendwie schaden kann????

Freuche mich auf ne Antwort.
 
Werbung:
Hi Christian19,

über die Gefahren von OBEs wird ja laufend diskutiert:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=11754

Ich kann dir jetzt natürlich die Verantwortung über dein Tun nehmen und sagen. Mach mal ruhig! Es kann dir überhaupt nichts passieren ... :) Die Seele ist in der Tat unermesslich stark und unzerstörbar. Was aber, wenn du dir deiner eigenen Stärke nicht bewusst bist und deine Ängste dein Tun bestimmen?

lg
Topper
 
Hallo Christian ! :)

Mit "Out of Body" von Buhlman hast du eine gute Wahl getroffen ! ;)

wollte euch mal fragen, ob sone Astralreise spätere psychische Schäden hervorrufen könnte oder ob sie irgendwie schaden kann????
Nun ja ! Wie man in diesem Thread hier sehen kann lässt es sich darüber so richtig schön streiten :D https://www.esoterikforum.at/threads/11754

Nun ich persöhnlich glaube nicht das es schädlich ist. Nun es könnte sein das man in bestimmten Situationen die man eventuell während einer OBE erlebt iergendwie mit starker Angst, oder sonstigen negativen Emotionen konfrontiert wird, und dadurch psychisch labile Menschen...hm.. sagen wir durchdrehen. Aber sowas kann einem auch im Alltag passieren ;)

Ich würde sagen.. vor Astralreisen braucht man keine Angst zu haben. Autofahren z.B. ist doch viel gefährlicher.. in einem schlechten Augenblick mal nicht aufpassen könnte das Ende für das physische dasein bedeuten ! :guru:

Und sein wir mal ehrlich... wer hat schon angst vor autofahren ? :D

Gruß !
Shockwave
 
Werbung:
naja. ich würde schon sagen, dass man gewissermaßen 'durchknallen' kann, wenn man psychisch labil ist. aber es besteht keine reale gefahr. an sich sind obes ungefährlich. viel spaß und erfolg ;-)
 
Zurück
Oben