Astralreisen neue Anleitung

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Hallo, das habe ich letztens gefunden. Es geht auch um den richtigen Zeitpunkt. Also wer das mal versucht hat, bitte um Erfahrungsberichte

getastral punkt de

(Ich hab noch zuwenig Punkte um Links einzufügen, wozu auch immer das gut ist. Ich will Euch aber den Link nicht vorenthalten.
 
Werbung:
ne er meint den zeitpunkt der AKE, perfekt ist es so eine halbe stunde nach dem aufstehen, vormittags, nachmittag noch eher aber abends und nachts schwer
Gibts es bei GetAstral nachzulesen
L.G. Marcel
 
bei mir ist spontan im traum und beim meditation passiert....wenn ich bildlich etwas klar fokusiere , das bild wird immer klarer und feiner....sobald das fokusierte bild ganz scharf ist dann spüre ich das kribeln und los gehts...ich lasse mein geist freie wahl auf welcher ding sich konzentrieren will,er wählt selber einen.aber ich spüre irgendwie welcher ding gerade der richtige ist und sehes andauernd an.manchmal versuche ich mit wille ein ding zu fokusieren,geht nicht...der geist wählt selber einen,wenn denke ich auch körperlich alles abgestimmt ist.totale entspannung.

das ist mir in sitzen passiert,liegen,seitlich liegend.....die position spielt keine rolle.
habe aber nicht immer geschafft auch aus mein körper raus zu fliegen.man darf keine ängste haben wenn zum kribeln beginnt sonst ist alles gleich weg.

habe mehrere methoden probiert,die einfachste hat aber immer funktioniert.
habe auch cd mit cain getestet,ohne erfolg.finde das william buhlman die beste methoden hat ...die haben auch bei mir funktioniert.

wichtig ist tiefe entspannung , sugestion und ein bild vorstellung,egal was......und keine angst.vieleicht vorher die gute geister auch um schutz bitten....

und stimmt , in die früh ist beste zeit dafür , wenn man halb noch im traum welt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn möglich , sollte man sich nur dinge vorstellen und keine menschen,bei mir hat nicht funktioniert,keine ahnung warum,dinge geht einfacher und was auch gut funktioniert war wenn ich mir vorstelle das ich von ein hohe berg oder haus springe , also es soll so eine art frei fallen gefühl entstehen.das wiederholen bis diese gefühl kommt .....wenn man ein traum bewusst erleben kann oder besser gesagt plötzlich in traum bewusst wird das ein traum ist , dann geht am alle bestens ein obe einzuleiten den man kann sich sofort auf etwas fokusieren oder freie fall erleben...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben