1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreisen mit welchen bunaural beats?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Anonym2206, 9. Mai 2016.

1. Anonym2206

Anonym2206 Mitglied

Werbung:
    Hallo ich versuche astralreisen aber habe es leider noch nicht Geschäft immer wenn ich astralreisen mache schaltet ich binaural beats an aber ich weiß nicht welche gut sind..Welche binaural beats hört ihr könntet ihr mir bitte einen link aufschreiben? Oder haftet ihr eine astralreise wie habt ihr es Geschaft???:)

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Kurze Frage: Ist das sowas hier?

Droge aus dem Kopfhörer

Anderer Thread

Dann frage ich mich, weshalb du sowas benötigst....

3. Anonym2206

Anonym2206 Mitglied

JacquesDEMolay

Nein keine Drogen aus dem Kopfhörer oder sowas.Ich brauche etwas wie das.

Damit ich nicht einschlafe.

4. LucidAlice

LucidAlice Mitglied

Find ich irgendwie doof dass bei manchen threats so gut wie gar keine Antworten gegeben werden ...

Hier schau mal diesen hier benutze ich so gut wie immer, vielleicht ist es ja auch was für dich :)

Zu deiner Frage die du dir wohl Grade stellst; Nein ich hatte leider Gottes noch keine AKE, ich hatte bloß die Erfahrung von Schwindel, einen Druck auf dem Nasenrücken, leichte Vibrationen und teilweise gute (?) Imagination von meinem astralkörper bzw Empfindungen ist ja schwer zu beschreiben weißt du sicher selbst :)

Lg
    LucidAlice

5. Astral70

Astral70 Mitglied

Hallo!
    Wenn Du es richtig lernen willst, dann am besten ohne diese Hilfsmittel. Dies führt zu einer Abhängigkeit von einem Hilfsmittel, ohne das Du aufgeschmissen bist. Du lernst auf Krücken zu humpeln, nicht aber mit eigenen Füßen selber zu laufen.
    Um es richtig zu lernen rate ich Dir, Dich erstmal in Geduld mit Dir selber und den Dingen zu üben, und Dir dann die richtige Arbeitstechnik zu suchen, eine mit der Du persönlich am leichtesten zurecht kommst.

6. Astral70

Astral70 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Gratuliere! Du warst kurz vor knapp an einem Austritt, Du hättest es fast geschafft! An genau der Stelle mußt Du dann weitermachen und geduldig dranbleiben. Ist ganz leicht, Du schaffst das! :)

7. LucidAlice

LucidAlice Mitglied

Werbung:
    OFFTOPIC: Meinst du? Lol Ich will nicht unhöflich klingen, ist auch wirklich nicht böse gemeint! : Aber sagtest du nicht, dass du selbst noch keine AKE hattest? Meine das irgendwo gelesen zu haben oder hat sich das bereits geändert?? :)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen