Astralreisen mit Begleitung =)

LyndaxTeria

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Heii Leute =D
Ich bin neu auf diesem Forum.^^
Ich beschäftige mich sehr viel mit Astralreisen & so ..
Das Buch: Der Mann mit dem zwei Leben von Robert A.Monroe hab ich schon fast fertig gelesen =)
Auf's Astralreisen bin ich wegen einem Film gekommen (Horrorfilm) Insidious =)
Und schaue öfters Videos auf Youtube über solche sachen..
Ich bin 15Jahre alt.^^
Ich hab es shon geshafft meinen Körper zu verlassen aber hatte die Augen immer geshlossen, also habe bis jetzt noch nichts gesehen weil ich noch nicht wusste wie es genau geht aber jetzt weiss ich es..=)
Meine Frage ist: In ein paar Forums lese ich so Beiträge, in denen steht das sie auf Astralreise waren mit einem Begleiter oder durch einen Begleiter wieder in denen Körper konnten oder sogar eine Freundschaft zu jemandem aus der Astralwelt aufgebaut hat..
Wie finde ich einen Begleiter der mir hilft, wenn ich Probleme habe?
Oder hat jeder einen Begleiter??
Ich finde es eben cool einen Begleiter zu haben, dem man sich anfreunden kann & so =)

Freue mich auf antworten ^_^
 
Werbung:
Das ist auch eine Frage die ich mich stelle...

Ich wollte aber wenn mit einem anderen Menschen Astralreisen :)

Ich frag mich auch ob dies funktioniert..
Mir wurde nämlich auch erzählt das ein anderes Mädchen (freundin von meiner Schwester) jemanden anders getroffen hat der auch Astralgereist ist und die sich daraufhin unterhalten haben...

Somit würde mich auch noch intressieren ob es da wirklich diese sogenannten "Wächter" gibt von denen ich gehört habe -^-^-

Sorry Lyndax das ich meine Frage an deiner nur anhängen kann, aber ich persöhnlich glaube das dies schon möglich ist kann aber nicht aus erfahrung sprechen weil ich es selber nur einmal versehentlich gemacht habe und dabei nicht wirklich nutzvolle Informationen herrausgefunden habe... :schmoll:
 
Das ist auch eine Frage die ich mich stelle...

Ich wollte aber wenn mit einem anderen Menschen Astralreisen :)

Ich frag mich auch ob dies funktioniert..
Mir wurde nämlich auch erzählt das ein anderes Mädchen (freundin von meiner Schwester) jemanden anders getroffen hat der auch Astralgereist ist und die sich daraufhin unterhalten haben...

Somit würde mich auch noch intressieren ob es da wirklich diese sogenannten "Wächter" gibt von denen ich gehört habe -^-^-

Sorry Lyndax das ich meine Frage an deiner nur anhängen kann, aber ich persöhnlich glaube das dies schon möglich ist kann aber nicht aus erfahrung sprechen weil ich es selber nur einmal versehentlich gemacht habe und dabei nicht wirklich nutzvolle Informationen herrausgefunden habe... :schmoll:

Hehe, ja das macht nix ;))
Astralreisen interessieren mich sehr =D
Mein bester Freund hat es zwar noch nicht geschafft in den Astral Zustand zu kommen, aber unsere Idee war mal zusammen zureisen =))
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich habe keine erfahrung, mit einem anderen menschen zu reisen, nur alleine.
was die wesen angeht: prüft sie.
es gibt unglaublich viele formen und energien, die zt völlig unbewusst "herumlungern" und sich einen spaß machen, andere zu verwirren - wie im leben immer eben :D
prüft sie auf stimmigkeit, auf ehrlichkeit, stellt ihnen fragen, lasst euch nicht beeindrucken.

viel spaß!
lilith
 
Zurück
Oben