Astralreisen? Ist die Kleidung wirklich so wichtig?

Werbung:
Klar ist es egal. Du kannst auch nackt astral verreisen. Sichtbar ist nur der Lichtkörper für andere, dann auch nur, wenn diese "begabt" sind für solche Wahrnehmungen. Entscheidend ist auch, was Du als Sender visualisierst, das wird dann von einem Talent auch wahrgenommen, wenn es verdeckt ist.
 
Viele finden es leichter aus dem Körper rauszukommen wenn man etwas "lockeres"an hat. Ist aber rein psychisch da man sich dann nicht so eingeengt fühlt wie wenn man übertrieben gesagt vier pullis und drei decken um sich hat -aber im Grund ist es wirklich egal
 
Ahaaaahahahahaha, lach, ich zieh demnächst meine Formunterwäsche an, damit ich besser durch den Tunnel schlüpfen kann.

:lachen:
 
Werbung:
Beengende Kleidung gibt dem Gehirn ein kontinuierliches Feedback darüber, wo die Grenzen des Körpers sind. Gerade diese Grenzen will man ja aber fallenlassen. Man kann dem Gehirn also helfen, indem man nichts Beengendes trägt. Das ist aber auch schon alles.

lg
 
Zurück
Oben