astralreisen in der schwangerschaft

seenixe78

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
2
hallo ihr lieben!

versuche schon seit lägerer zeit auf astralreisen zu gehen. bisher hat es aber nie geklappt.
jetzt bin ich schwanger und weiß nicht ,ob es jetzt vielleicht gefährlich sein könnte.

hat jemand diesbezüglich erfahrungen?
 
Werbung:
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt.
Ich glaube, ich hatte diesbezüglich hier auch einen Thread eröffnet.
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion.
Werd auch mal nachsehen.
Viele liebe Grüße,
Verena
 
Huhu Hallo

Ich würde da auf mein Bauchgefühl hören. Ich persönlich erlebte bei jeder Schwangerschaft meiner Schwester Astralreisen, wo ich jeweils das Kind wahrnahm und zu ihm in Kontakt trat. Eine sehr schöne Erfahrung. Wäre sicher toll, wenn eine werdende Mutter dies mit ihrem Baby im Bauch erlebt.

Aber eben, es kommt auch darauf an, wie jemand eine OBE erlebt, wie viel Angst damit verbunden ist, wie es sich auf den Körper auswirkt etc. Deshalb würde ich da jetzt nicht zu- oder abraten, aber an sich ist Astralreisen etwas Natürliches wie Träumen. Ich ging auch schon zusammen mit meinem Neffen auf Astralreise. Bei einer Schwangeren wäre es dann auch eine Mutter-Kind-Astralreise, denke ich.
 
hallo ihr lieben!

ich danke euch für eure hilfreichen beiträge.
ich dachte schon, mir antwortet keiner mehr.
draußen war ich noch nie,bis zu den schwingungen bin ich allerdings auch schon gekommen.kontakt zum baby aufnehmen wäre echt schön.vielleicht traue ich es mir doch.dachte eher daran meine verstorbene omi zu treffen.

liebe grüße
kati
 
hallo die damen,
srry wenn sich nen junge einmischt, aber astralreisen sind nicht gefährlich, solang mann weder angst hat noch fehler macht. un ich muss euch enttäuschen: kontackt zu den toten bzw. babys ist nich grad echt.... das sind nur einbildungen(meistens). ich weis nichts über ebenen un ob da gewisse kontackte möglich sind, aber ich weis, dass man wärend einen normalen obe höchstens kontackt zu anderen, die sich momentan in einer obe befinden, aufnehmen kann.
bei problemen nich verzagen, värl plagen
mfg. värl
 
hey meine lieben!
bin grad im 6.ten monat.
da der vater meines kindes/mein freund momentan beruflich noch
bis mai in spanien ist, besuchen wir uns so gut wie jede nacht.
mal kommt er zu mir, mal komme ich zu ihm.. manchmal erinnern wir uns beide an diese nächtlichen besuche, manchmal jedoch erinnert sich jedoch nur einer von uns.
wir haben auch immer sex, sozusagen astralsex, auch wenn das crazy klingt!
ich habe bis jetzt keine negativen auswirkungen auf meine schwangerschaft
bemerkt.

glg natty
 
ich frag mich ob das kind dann wirklich mitkommt wie habt ir das gemert hattet ihr in der obe nen babybauch? wollt ja nur wiisen^^
srry das ich als typ mich jetzt da einmisch
 
Werbung:
Zurück
Oben