Astralreisen im Sitzen!

vllt. wäre hatha yoga was für dich bewusst sich nur auf den atem konzentrieren :) und dabei im geist ein mantra vorsagen oder nur zählen von 1-100 das hilft total und reinigt die brustgegend da die brust und herzgegend der hauptsitz des atems ist ; der atem ist auch wichtig gegen zucker und vergesslichkeit
 
Werbung:
vllt. wäre hatha yoga was für dich bewusst sich nur auf den atem konzentrieren :) und dabei im geist ein mantra vorsagen oder nur zählen von 1-100 das hilft total und reinigt die brustgegend da die brust und herzgegend der hauptsitz des atems ist ; der atem ist auch wichtig gegen zucker und vergesslichkeit
Ok, überredet :)


Wem stell ich denn solche blöden Fragen in Zukunft?? :schmoll:
 

brauchst du nicht :)

wenn man erstmal erkennt das man unglücklich ist weil man zu "trocken" war durch zu wenig sexualkraft stauung dann ändert sich das gesamte leben schlagartig denn die liebe die durch die sexualkraftstauung freigesetzt wird erweicht nicht nur das trockene der erde des "fixiert" seins sondern auch das trockene des feuers (hass) und man sieht das leben nicht als eine einzige energie "alles ist scheiße oder licht und liebe" sondern fängt an die vielfalt zu genießen bis man irgendwann zu eis geworden ist

keine gedanken werden dich beeinflussen können man bekommt selbstvertrauen und lebt sein geschenk aus

gute nacht diana sternchen :)
 
Wär schön, wenn du einen Thread aufmachen würdest zum Thema, wenn du mal soweit bist mit der Silberschnur :zauberer1

Grüße,
Diana


:D
Ich denke, zu diesem Thema gibt es schon einige Threads hier drin. Keine Ahnung... :confused:

Außerdem hab ich nicht vor, dad Dingen mit der Silberschnur zu machen.
Ich bin lieber ohne... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben