Astralreisen im Sitzen!

William1976

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
13
Ich habe mich gefragt ob man die Astralreiseübungen auch im
Sitzen machen kann. Ich meine damit das ich meinen Körper
im Sitzen verlassen kann? :confused:
 
Werbung:
du reist bereits astral und du verlässt nie den körper er löst sich einfach nur auf und dann bist du mit deinem negativen charakter beschäftigt inkarnierst neu und arbeitest an dir weiter und mit "arbeiten" mein ich einfach leben und es genießen
 
Gibts's eigentlcih diese Silberschnur (oder so) wirklich?



Bei manchen ja - bei manchen nein!

Hab allerdings (leider) selbst noch keine Erfahrung.
Jedoch vielfältig davon gelesen in verschiedenen Büchern und von versch. Autoren.
Kommt wohl auf die ""Technik"" drauf an, wie man das Bewußtsein los/raus löst. :rolleyes:
 
ich find da keinen reiz bewusst zu entkörpern lieber ist mir materiell was zu erreichen denn kann ich materiell was erreichen kann ich auch astral besser reisen da das materielle ja nur der spiegel ist

jemand der materiell sehr gut ist braucht keine astrale reisen und diese "glückseligkeit" bekomm ich auch so wenn ich "sterbe" aber ich muss ganz klar sagen wirklich ehrlich ist schon sehr "heavy" da nicht abhängig von zu werden

@diana
wenn du normal entkörperst gibt es keine silberschnur und auch der herzschlag ist vorhanden aber bei tieferen reisen setzt auch das herz aus und der puls und da ist dann die silberschnur vorhanden und auch das gefühl und die gelöstheit ist tiefer bewegender und der schock wenn man wieder zurückgeht ist größer da man wieder lernen muss zu sprechen , essen, denken usw. xD
 
Bei manchen ja - bei manchen nein!

Hab allerdings (leider) selbst noch keine Erfahrung.
Jedoch vielfältig davon gelesen in verschiedenen Büchern und von versch. Autoren.
Kommt wohl auf die ""Technik"" drauf an, wie man das Bewußtsein los/raus löst. :rolleyes:
Ja, gelesen hab ich das auch, mehr auch nicht.
Wär schön, wenn du einen Thread aufmachen würdest zum Thema, wenn du mal soweit bist mit der Silberschnur :zauberer1

Grüße,
Diana
 
wenn du normal entkörperst gibt es keine silberschnur und auch der herzschlag ist vorhanden aber bei tieferen reisen setzt auch das herz aus und der puls und da ist dann die silberschnur vorhanden und auch das gefühl und die gelöstheit ist tiefer bewegender ...
Da ich eh schon mit ot angefangen hab hier:
Wie ist das bei der Meditation; ich hab da manchmal einen erschreckend schwachen Herzschlag, womit hängt das zusammen?

...und der schock wenn man wieder zurückgeht ist größer da man wieder lernen muss zu sprechen , essen, denken usw. xD
:eek:


Viele Grüße, wehe, du verlässt uns :D
Diana


PS:
Sorry an den Threadstarter...:blume:
 
ein schwacher herzschlag hängt mit einer schwachen atemkraft zsm "luft zum atmen" das qi die bewegung der intellekt.

das haben viele yogis man merkt das schon so bei denen das sie probleme haben sich sachen zu merken weil sie zu sehr im hier und jetzt verankert sind also fixiert und die gedanken wird man nur durch liebe, kein kriminelles denken, und viel wärme wieder los das ist weil man anfangs zu viel und zu trocken sich nichts gegönnt hat und verlernt hat zu leben

gegen atemkraft helfen geistig akustische töne (mantren) und seelisch die charakterzüge die dem entsprechen wie keine vorurteile und grobstofflich dann die bewegung als wärme ich empfehle da immer yoga :D

die fraun sehen da auch heiß aus
 
Werbung:
ein schwacher herzschlag hängt mit einer schwachen atemkraft zsm "luft zum atmen" das qi die bewegung der intellekt.

das haben viele yogis man merkt das schon so bei denen das sie probleme haben sich sachen zu merken weil sie zu sehr im hier und jetzt verankert sind also fixiert und die gedanken wird man nur durch liebe, kein kriminelles denken, und viel wärme wieder los das ist weil man anfangs zu viel und zu trocken sich nichts gegönnt hat und verlernt hat zu leben

gegen atemkraft helfen geistig akustische töne (mantren) und seelisch die charakterzüge die dem entsprechen wie keine vorurteile und grobstofflich dann die bewegung als wärme ich empfehle da immer yoga :D

Sorry, ist schon spät: heisst das, ich soll aufpassen, dass ich nicht zu wenig Luft bekomme bei der Medi? Ich kann das nicht so recht kontrollieren, es passiert einfach...


die fraun sehen da auch heiß aus
:lachen:

Ich sag nur: entladen ;)
 
Zurück
Oben