astralreisen(hilfe!!)

er bekam das wissen weil er er haben "durfte"

eigentlich is das nicht so , man soll ja eher lernen als es sich aus dem ärmel zu ziehen ;)

aber lernen auf der astralebene kannst du immer machen , is vllt auch sehr hilfreich während des schlafens zu lernen ;)

wie lange es dauert hängt davon ab wie oft und wie du übst , erstmal brauchst du deine technik , ich hab im nov 09 angefangen aber ne zeit lang nicht mehr geübt , deshalb war ich noch nicht ganz draussen , also üben üben!

lg
 
Werbung:
.... ich hab im nov 09 angefangen aber ne zeit lang nicht mehr geübt , deshalb war ich noch nicht ganz draussen , also üben üben!...

nah so lange ist das auch noch nicht her, also wars mit dem
üben nicht sehr viel...
was findest du so schwierig, dass du es noch nicht drauf hast?
 
ja genauso meinte ich das danke!
nee ich will das nicht einfach machen um zu lernen sondern weil ich denke dass das ne schöne erfahrung ist :)
wie gesagt das hat jemand anderes geschrieben...
 
gestern hats wieder fast geklappt , war wieder im hochschwebungsprozess , und beim letzten erfolg konnt ich kurz das licht sehen was ins fenster kamen und ich hab gefühlt wie meine arme raus"flutschen" :D , und anfangs waren (keine ahnung was für) wesen bei mir , ich konnte sie nur schlecht erkennen , waren eher umrisse , einer von denen hat mich berührt , dann hats geleuchtet und virbriert , bin wieder eingenikt und dann halt aufgewacht


die schwierigkeit war das mit der gedankenkontrolle , was ich aber nun einigermaßen drauf hab :)

naja back to topic.
 
aber was muss man denn jetzt genau nach diesem schwebeprozess machen? wie gesagt ich habe mich leicht gefühlt und so als würde ich mich vom bett lösen aber ich weiß nicht ob es noch ne anleitung gibt was danach zu tun ist!?
 
ok die WIRKLICH letzte frage:muss ich sowas wie selbst hypnose oder andere erfahrungen vorher sammeln weil einige schreiben dass das thema sonst zu schwer ist!
 
naja bei mir klappts auch so mit dem schwingungszustand ganz gut , dauerte gestern nur 15 minuten, sekbst hypnose hab ich noch nie gemacht
 
Werbung:
Zurück
Oben