Astralreisen --- GefÄhrlich

Hi !

Da drängt sich mir eine kleine zwischen frage auf...astralreisen sind nicht dasselbe wie rückführungen, stimmt's ? ...

astralreisen ist dieses "aus seinem Körper gehen", das kenne ich aus eigener erfahrung was mir allerdings völlig ungewollt passierte....

ich weiß nur von rückführungen dass sie gefährlich werden können, denn das passierte einmal einer frau, die rückführungen durchführte, dass eine "geschickte" nicht mehr zurück kommen wollte, weil es ihr in ihrem alten Leben besser gefallen hatte....

ansonsten sollte man hypnosen wohl am besten erst einmal unter beobachtung durch führen, es selbst zu machen und alleine, erfodert mit sicherheit ein großes mass an "ich weiß genau was ich tu".

Liebe Grüße
estrella
 
Werbung:
hallo, wenn ich da so durch dieses Forum stöbere, läufts mir eiskalt runter, was ihr da alle macht. Das kann verdammt gefährlich sein, mann könnte ev. nicht mehr zurückkommen in seinen Körper!

Hm interessant und woher weißt du das ? Was gibt dir das recht jetzt wieder 100 Anfänger 10 Schritte zurückzuwerfen nur weil du deren Angst wieder durch unqualifizierte Aussagen neu entfachst ? Tausende erleben es bewusst und berichten sie das sie immer wieder problemlos zurückkehrten. Viele Erfahrungsberichte zeigen das jeder Mensch im SChlaf seinen Körper unbewusst verlässt. Welche Beweise welche Argumente kannst du mir bieten dafür - wie kann dir jemand darüber Berichten wenn er bei dem Versuch umkam ...

Auf alle fälle würd ich sehr vorsichtig sein! Entspannungs-CD's ok. aber Hypnose-CD's?? Darüber (Hypnose) hört man oft arge Dinge (die Menschen wiessen nicht, was sie in dem MOment tun! Man ist der Stimme des Hypnotiseurs ausgeliefert!)

Es geht hier um CDs mit einem klaren Ziel und nicht die "Showmäßige" manipulation von Menschen. Schonmal Studien über Hypnose gelesen? Dinge die komplett den Werten des Menschen widersprechen wird er nicht machen. Hypnose funktioniert nur wenn man sie zulässt.

Ein Appell: Werft nicht so euer Leben udn Zeit weg. Konzentriert euch lieber auf euer momentanes Leben! Entspannt euch, aber bleibt solange ihr leben dürft in der Irdischen Welt mit Geist und Körper. Im Jenseits sind wir lange genug!

1. Werfe ich mein Leben weg indem ich mich Weiterentwickle?

2. Verschwende ich meine Zeit wenn ich wissen sammle und mich mit solchen Erfahrungen "weiterbilde" ?

3. Mein derzeitiges Leben ist wichtig um Erfahrungen zu sammeln und ich vernachlässige es auf keinen Fall.

4. Solange ich leben darf ? Das war ja wohl meine eigenen Entscheidung das ich hier "leben" WILL. Begründe bitte warum ich mein fleischgewordenes Vehikel nicht verlassen sollte ? Du bleibst ja auch nicht im Auto wenn du draussen was schönes/interessantes siehst.

5. "Jenseits" was ist für dich denn Jenseits und was heißt für dich "lange genug" glaubst du denn nach dem irdischen Dasein spielt Zeit noch eine Rolle? Wenn du willst komm eben wieder auf die Erde .... oder mach was anderes


Ich muss die ganze Zeit an Monroe denken, ob wohl die Bewohner der Feinstofflichen Welt auch solche Gespräche führen ? "Nein geh da nicht runter du könntest ewig in dem Fleischsack gefangen bleiben" - "Bleib lieber hier wer weiß was dich da unten erwartet".

Würde mich gern mal mit BB drüber Unterhalten ^^ wer das 2te Buch kennt weiß was ich meine.

Grüße

Semjasa
 
Hi !

Da drängt sich mir eine kleine zwischen frage auf...astralreisen sind nicht dasselbe wie rückführungen, stimmt's ? ...

Ja..stimmt :)

astralreisen ist dieses "aus seinem Körper gehen", das kenne ich aus eigener erfahrung was mir allerdings völlig ungewollt passierte....

Ja, das kann vorkommen, dass es einfach so passiert..bei mir ist das eigentlich früher immer so gewesen..es war wie ein Drängen von aussen: "Entweder du tust es freiwillig oder du kriegst einen Schubs" - ich hab dann angefangen, es bewusst zu machen, regelmäßig - und seitdem geschieht es seltener ungewollt bzw. ungeplant.


es selbst zu machen und alleine, erfodert mit sicherheit ein großes mass an "ich weiß genau was ich tu".

Liebe Grüße
estrella


Ja, man weiss im Grunde schon, was man tut - ansonsten hätte man eine (gewisse) Angst, die würde das Entspannen und die Hypnose generell unmöglich machen.

LG
Astralengel
 
Und diese Erfahrung habe ich auch gemacht!Bevor ich loslassen konnte habe ich lähmungszustände gehabt die mit angst gefüllt waren!
Ich konnte nicht um hilfe rufe oder mich bewegen...war aber sofern wach!
Letzt erst habe ich die angst angenommen und etwas gutes beschworen das Böse mit zu nehmen ( oder sich damit zu verbinden)..!
Dann wurde mir sehr warm und ich flog los ...und traf auch andere!
..............Lieben Gruß.....

Ich habe vor kurzem gelesen,dass es greaturen gibt (dämonen)
die nur spiegel eines selbst sind!

Nun...wenn man aber dennoch nicht gewachsen ist,sein eigenes ich gegenüber zu stehen...so kann es denke ich schon zu häufig anfälligen angstzuständen kommen!

Darüber hinaus geht die Seele jede nacht spazieren....Nur meißt geht der Geist nicht mit um Bewußt zu träumen/Reisen!
 
hallo, wenn ich da so durch dieses Forum stöbere, läufts mir eiskalt runter, was ihr da alle macht. Das kann verdammt gefährlich sein, mann könnte ev. nicht mehr zurückkommen in seinen Körper!

stimmt man sollte schon wissen was man macht und da stehen mir auch hie und da die haare in habachtstellung bei manchen beiträgen

Auf alle fälle würd ich sehr vorsichtig sein! Entspannungs-CD's ok. aber Hypnose-CD's?? Darüber (Hypnose) hört man oft arge Dinge (die Menschen wiessen nicht, was sie in dem MOment tun! Man ist der Stimme des Hypnotiseurs ausgeliefert!)

naja also monster sind wir nicht, ich arbeite auch mit hypnose. sollte ich irgendwann mal während einer sitzung tot umfallen, so wird mein patient einfach irgendwann wieder wach werden. das ist aber keine astralreise. das sind zwei paar schuhe. man darf annehmen, dass menschen die hypnoCD machen ein mindestmass an verantwortungsgefühl haben und deshalb auch keine versteckten unsinnigen botschaften unterbringen.

Ein Appell: Werft nicht so euer Leben udn Zeit weg. Konzentriert euch lieber auf euer momentanes Leben! Entspannt euch, aber bleibt solange ihr leben dürft in der Irdischen Welt mit Geist und Körper. Im Jenseits sind wir lange genug!

:baden:

es kann, wenn man weiss wie, schon eine gute erfahrung sein oobs zu machen. aber es ist wie mit allem im leben - man sollte halt wissen wie und sich zumindest am anfang einen erfahrenen reisebeleiter suchen
Nun,es wird wohl keiner vom teufel besessen werden...da die Seele immer unterwegs geht wenn man schläft!
Der Unterschied ist ,dass man seinen Geist mit der Seele mit schickt...und desshalb jeden Ort bewußt besuchen kann!

es ist eine art meditation,!
 
Das kann verdammt gefährlich sein, mann könnte ev. nicht mehr zurückkommen in seinen Körper!

alles kann gefährlich sein, sogar ganz normales gehn, liegen oder stehn.

aber ich vertraue einfach darauf, dass das richtige geschieht - egal bei was.

und wenn ich mal nicht mehr in meinen körper zurückkommen sollte, dann hat das schon seinen sinn - sonst wärs nicht so

glaube aber nicht, dass das einfach so passiert. alles hat seine gründe

lg, frosch :blume:
 
@gaukler¨

Nun,es wird wohl keiner vom teufel besessen werden...da die Seele immer unterwegs geht wenn man schläft!
Der Unterschied ist ,dass man seinen Geist mit der Seele mit schickt...und desshalb jeden Ort bewußt besuchen kann!

es ist eine art meditation,!


ich bin die mit dem blau geschriebenen gewesen. seltsamerweise kriegen das hier einige nicht auf die reihe...
ich kenne astralreisen schon. aber es ist wie immer im leben man sollte wissen, was man tut und nicht einfach mal drauf los wurschteln.
und nebenbei vorm teufel habe ich wenig angst (um nicht zu sagen gar keine)
 
hallo, wenn ich da so durch dieses Forum stöbere, läufts mir eiskalt runter, was ihr da alle macht. Das kann verdammt gefährlich sein, mann könnte ev. nicht mehr zurückkommen in seinen Körper!


Woher weißt du das?
Selber schon mal passiert? :weihna1
Jemanden gekannt dem es passiert ist?

Nein?
Na dann...woher weißt du das?
 
hallo, wenn ich da so durch dieses Forum stöbere, läufts mir eiskalt runter, was ihr da alle macht. Das kann verdammt gefährlich sein, mann könnte ev. nicht mehr zurückkommen in seinen Körper!

Auf alle fälle würd ich sehr vorsichtig sein! Entspannungs-CD's ok. aber Hypnose-CD's?? Darüber (Hypnose) hört man oft arge Dinge (die Menschen wiessen nicht, was sie in dem MOment tun! Man ist der Stimme des Hypnotiseurs ausgeliefert!)

Ein Appell: Werft nicht so euer Leben udn Zeit weg. Konzentriert euch lieber auf euer momentanes Leben! Entspannt euch, aber bleibt solange ihr leben dürft in der Irdischen Welt mit Geist und Körper. Im Jenseits sind wir lange genug!

:baden:

Hallo KleoSansa7,
Alpha ist der zustand zwischen wachsein und schlafen. Wenn du in diesem zustand bist kannst du in die anderswelt reisen, hellsehen oder astralreisen machen.
Nicht jeder (spreche mal für mich) hat es sich selbst ausgesucht astralreisen zu unternehmen. Ich kenne sie seit meiner kindheit, hatte damals allerdings grosse angst. Später genoss ich sie und machte mir keine gedanken darüber.
Heute, wo ich weiss, was geschieht, unternehme ich sie ab und zu und wie in einem anderen beitrag erwähnt, werde ich geschubst. Komme also garnicht drumherum.
Diese astralreisen,die ich heute unternehme dienen meiner weiterentwicklung und ich kann vorher betimmen bzw. darum bitten, wo ich hin will.
Das heisst nicht, dass ich alles behalte, sondern es werden mir morgens nur dinge mitgeteilt,die für mich wichtig sind. Oft wird mein wunsch ignoriert und ich weiss dann,dass ich ganz woanders war. Ich gehe wie durch einen filter und es wird bestimmt, wo ich lande.
Ich habe ständig meinen schutzengel bei mir,den ich bitte,mich zu begleiten.
Reagiere ich nicht auf das schubsen, reise ich trotzdem, weil es einen triftigen grund dafür gibt.
Wenn du schläfst,begibst du dich auch in eine andere welt. Ob du danach nochmal aufwachst? Insofern sehe ich bei einer bewussten reise keine grössere gefahr und du wirst nicht von schlechten träumen geplagt, sondern fühlst dich ausgeruht und erfüllt.
Das soll aber nicht heissen, dass jetzt jeder ausprobieren soll, der dafür nicht geschaffen oder geeignet ist.
Von mir, kenne ich es nicht anders. Es gehört einfach zu meinem leben dazu.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
Ich persönlich kann mir kaum physische Gefahren vorstellen. Wird man während einer Astralreise irgendwie berührt (Katze, Kinder, usw.) so ist es garantiert nichts anderes als wenn man vom Traum geweckt wird. Man unternimmt meist ungewollt eine kurze Astralreise, kurz vor dem einschlafen. Meist ist es so, dass man irgendwo runterfällt und dann mit einem Ruck aufwacht.

Ich persöhnlich kenne niemanden, der wegen einer Astralreise ernsthafte Schäden erlitten hat (Schlaganfall, Herzinfarkt), usw...

Klar sollte man sich schützen, aber das ist eine andere Sache.
 
Zurück
Oben