Astralreisen Fernsicht

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Blöde frage, gibt es soetwas wie eine Astralreise aus der Ferne? Vor ein paar Monaten bin ich im Bett gelegen und habe auf meine Wand gestarrt. Dort ist ein richtiger Film abgelaufen, als wäre ich an diesem Ort, aber trotzdem in meinem Zimmer. Hat jemand soetwas schon erlebt?
 
Werbung:
Wirklich Hellsehen?
Es kam mir schon so vor, als würde ich in dem Moment in der Parallelwelt hängen
 
Wirklich Hellsehen?
Es kam mir schon so vor, als würde ich in dem Moment in der Parallelwelt hängen

Hallo Caroline,

ich habe das als Kind oft so erlebt, wie Du es beschrieben hast. Ich finde die Bezeichnung "Parallelwelt" dafür besser als "Hellsehen".

Heute ist mein Geist nicht mehr so frei, meine Psyche ist mit anderen Dingen beschäftigt, daher habe ich im Normalfalle diese Wahrnehmungen heute nicht mehr. Aber ich beschäftige mich mit Tiefenentspannung. Und wenn ich tiefenentspannt bin, dann ist mein Geist wieder so frei, daß das innere Bild in mir wieder aufgeht. Es ist dann auch egal, ob die Augen zu sind oder offen. Mir gefällt es ganz gut, als Kind fand ich es immer schon toll, wenn das passierte.

lg
 
Ach ja Caroline und: die Welt, in die man da blickt, in die kann man einsteigen und dann in ihr reisen. Aber ich glaube das ist ein andere Thema, ich schreibe es aber noch auf, weil Du im Threadtitel das Wort Astralreisen untergebracht hast.
 
ah ja und würdest Du dem zustimmen, wenn ich vermute, daß Du in eine optisch-visuelle Form der Trance gefallen bist?
 
Hellsehen kann man geistig oder astral. Das Bewusstsein kann dabei noch immer im Körper sein aber die Bilder , die man wahrnimmt sind aus der geistigen oder astralen Welt. Dadurch das aber dein Bewusstsein oft in deinem Körper ist stimmen die Bilder mal mehr mal weniger mit der Realität überein.

Überleg dir was du von Fernsicht hast und behalte einen rationalen Verstand damit du nicht abdriftest.
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte sowas mal als ich auf ein Schrank oder Bild gestarrt habe, es war auf einmal Mehrdimensional und ich sah dort Wesen drin, die sich bewegten.
Ich konnte das wiederholen an anderen Ob jekten.

Raul
 
Zurück
Oben