1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreisen - Buchtipp

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Seth, 26. Januar 2005.

1. Seth

Seth Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute, wenn ihr an näheren Infos interessiert seid, lest mal das Buch "Out of Body" von William Buhlman. Ist zwar im "wissenschaftlichen" Mittelteil etwas langatmig (kann man ja überspringen), gehört aber sicher zu den besten Beschreibungen von außerkörperlichen Reisen, die es zur Zeit gibt.
    Gruss
    Seth

2. Klaus 1970

Klaus 1970 Neues Mitglied

Hallo Seth,

Danke für den Tipp,werd ich mir anschauen(besorgen).

Ich habe die Bücher: Robert A.Monroe "Der Mann mit den zwei Leben (Knaur)
    Anne und Daniel Meurois-Givaudan "Berichte von Astralreisen"

Machs gut

3. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Hi Seth,

hast dus mit dem Buch geschafft?

LGs

Silvermoonraven

4. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Bitte nichts ueberspringen, es gehoert alles dazu!
    Das Buch ist wirklich sehr gut, es fasst das gegenwaertige "Wissen" um OOBs zusammen und gibt auch Anleitungen.
    Bei mir ist es leider so, dass vor einigen Jahren meine Befaehigung zu Astralreisen abrupt aufhoerte und sich bisher durch keine Uebung wieder aktivieren laessst.

Bijoux

5. Noir

Noir Mitglied

Hallo

Das Buch habe ich auch zu Hause und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist wirklich sehr gut geschrieben. Ist eigentlich das beste Buch über OBE's was ich finden konnte.

Liebe Grüsse

Noir

6. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Werbung:
    "Out of body" und "Die Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson sind meine Favoriten zu diesem Thema. Darin wird es optimal beschrieben, auch wie man als Normalsterblicher ohne der angeborenen natürlichen Fähigkeit, beliebig aus seinem Körper zu "flutschen", die Technik erlernen kann.

Ich kann die beiden Bücher nur weiter empfehlen. Was ist eure Meinung zum 2.?

LGs

Silvermoonraven

7. Aquasky

Aquasky Guest

Hi da,

Ist mein erstes posting..ich weiss nicht ob dieses Buch schon erwaehnt wurde, aber Robert Bruce 'Astral Dynamics' ist die OBE Bibel! :guru: ..fuer mich und viele andere mit denen ich bis jetzt in Kontakt kam..leider nur auf englisch erhaeltlich aber meiner Meinung das beste Buch am Markt! Dieses Buch laesst keine Frage offen!

Aquasky

8. Neverendinghope

Neverendinghope Neues Mitglied

Werbung:
    Das Bist wahrlich nicht schlecht... was ich jedoch immer wieder in solchen Bücher vermisse ist wie man zb. mit der Angst vor solchen Erlebnissen umgehen kann...

Denn nicht jeder der diese Erfahrungen macht hat darum gebeten ;-))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen