1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astralreisen auch günstig?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von isaluisart, 28. August 2019.

1. FroiFroi

FroiFroi Mitglied

Werbung:
    Hallo isaluisart,
    Geld ausgeben ist nicht unbedingt nötig, und wenn, dann würde ich mir ein paar gute Bücher gebraucht zulegen.
    Es gibt viele Anleitungen und Tipps im Internet, ich habe hier auch mal welche gegeben:
    z.B
    im Thread http://www.esoterikforum.at/threads/astralreisen-durch-schlafentzug.225816/

Frequenzen wirken bei mir persönlich eher nur beim ersten und/oder zweiten Mal, danach nicht mehr. AKE sind aus meiner Sicht eine normale Funktion des Körpers (viele Menschen haben sie zum ersten Mal, ohne überhaupt zu wissen, was es ist).
    Mentale Vorbereitung macht Sinn, sei es über Bücher und/oder noch besser sich drauf freuen ;-) Viel Erfolg!

2. detroid

detroid Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :D
    Zunächst mal eine Aussage zum Thema Astralreisen von mir. "Das man Astralreisen nicht erlernen kann, ist absolut unwahr - denn ich konnte es ja auch erlernen! Wie übrigens viele andere Menschen auch. Natürlich gibt es hierfür viele unterschiedliche Methoden und es sind auch viele Betrüger darunter zu finden, denen es praktisch nur ums Geld geht. Ich selbst habe es auch mit Frequenzen versucht und lange auf diesem Gebiet geforscht. Diese Frequenzen habe ich selbst erstellt, was nicht gerade einfach war: aber es geht! Wenn Du es möchtest kann ich Dir diese Frequenzen gerne zusenden und natürlich völlig kostenlos!!! Ich will mich nicht wie (leider) viele andere Personen daran bereichern; mir ist es wichtiger anderen Menschen zu helfen. Kurz gesagt:" Gib bitte nicht auf, auch Du wirst eine bewußte Astralreise erleben. " Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Falls Du Interresse an meinen Frequenzen hast und wissen möchtest wie diese dich zum Ziel führen, dann schreib mir. LG: Robert

Ps: Mit Astralreisen ist übrigens alles möglich und Du wirst Einsichten erhalten, die unsere beschränkte irdische Sichtweise nicht bieten kann...:D:D:D

Rebellina gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden