Astralreise????

W

White Horse

Guest
Guten Morgen liebe Leute!

ich hab heute etwas komisches erlebt:

Ich schlafe und werde plötzlich aufgeweckt. Mein Körper schläft aber weiter.
Eine Energie- jemand der wütend ist und mir vermittelt „ich soll gefälligst da bleiben wo ich bin“ - drückt mich mit aller Macht auf das Bett und zieht die Decke so über meinen Kopf dass ich kaum atmen kann. Ich habe Angst zu ersticken.
Dann ist die Energie weg.
Ich versuche mit aller Macht mich vom Bett zu lösen, zuerst geht es nicht.
Dann mache ich einen gewaltigen Satz und schaffe es vom bett runter zu kommen.
Es ist als ob ich durch magnetische Kräfte daran festgeklebt wäre.
Dann leg ich mich wieder hin.
Die magnetischen Kräfte sind weg.
Ich denke kurz darüber nach und habe Angst. Ich sag mir aber nur wenn ich Angst habe kann mir was passieren niemand kann mir etwas tun und ich werde wieder ruhiger.
Dann schlaf ich wieder ein.

jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll- ich hab vorher noch nie eine astralreise gemacht, ich kenn mich auch fast gar nicht aus damit, muss aber zugeben dass ich es mir schon ein bischen gewünscht habe.
es war aber kein Traum, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich wär froh wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte oder einen Tip geben kann!

lg White Horse
 
Werbung:
moin,

-> nimm solche Situationen nicht so ernst

abgesehen davon, dass ziemlich sicher != ganz sicher ist - mir fallen da einige Sachen ein - jene sind aber "egal" ... da alles weiter blos wilde Spekulation wäre ...

Gruß
Mike
 
Grenzgänger;1274642 schrieb:
moin,

-> nimm solche Situationen nicht so ernst

abgesehen davon, dass ziemlich sicher != ganz sicher ist - mir fallen da einige Sachen ein - jene sind aber "egal" ... da alles weiter blos wilde Spekulation wäre ...

Gruß
Mike

Danke für die Antwort.
ja hast recht ziemlich sicher ist ganz sicher:weihna1
nicht soo ernst nehmen fällt zwar schwer- da es schon ein bissi ungut war, aber es macht mich nicht fertig oder so. ich war nur verwirrt weil ich das in der form noch nie erlebt hab...

lg white horse
 
Werbung:
Zurück
Oben