astralreise

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
hallo
ich habe mal ne frage bin neu hier.vor ungefähr zwei jahren bin ich aufgewacht und habe festgestellt das ich schwebe über meinen körper ich dachte toll das muss eine astralreise sein mal sehen wo es hingeht dann flog ich in einer gegend wo berge waren und übergrosse steinköpfe auf den bergen aber die köpfe waren ziemlich premitiv gebaut ich war ganz schnell und mit gedanken konnte ich in alle richtungen dann habe ich angst bekommen um meinen körper und bin wieder zurück war das eine astralreise?
in letzter zeit versuche ich es selber hervorzurufen und dann geschieht so ein einschlafen in allen gliedern und heute hatte ich rasende herzklopfen aber angst hatte ich keine danach fühlte es sich an als ob was aus meinem körper rauswollte aber es passiert nichts das ist alles wie schaffe ich es doch.und wenn ich einschlafe oder angst habe und aufstehen möchte tue ich es auch manchmal laufe rum zu meinem ziel alles ist genau gleich aber dann werde ich wach und ich lieg im bett.manchmal paarmal nacheinander.was ist das?
 
Werbung:
hi mein freund!!

ich bin selber noch neu was astralreisen angeht!! aber das mit herzrasen udn so ein rollendes gefühl hab ich auch immer!!!!

und trods demm hab ich kein plan was ich da machen muß!!!!

deswegen hab ich mich hier angemeldet und warte auf hilfe!!!!

ps:ich machs mit einer hypnose cd!
und seit denn letzten 2 tagen nicht mehr!!!und spühre trods demm so ein vibrieren!!!

ich habe gemekrt das wnen ich mich auf das vibrieren konzentriere dann kommt es auch ist das normal??

HILFT uns bitte LEUTE DANKE!! ;)
 
Hi,
also paar mal hintereinander aufwachen hört sich sehr nach "falschem aufwachen" an. Googel doch zu dem Thema mal n bisschen.
Vibrieren hört sich sehr nach dem Anfangsstadium zu einem Astral-Traum/Reise an...bin mir selbst noch nicht sicher. Dazu gibts aber genügend Literatur zu lesen...William Buhlman sei anscheinend ganz gut...hab mir selbst jetzt zwei seiner Bücher zugelegt bei Amazon in zwei Tagen zu bekommen. Und die Technik von Monroe "Der Mann mit den zwei Leben" hat bei mir super schnell funktioniert. (auch bei Amazon zu bekommen)
Ihr seid wohl beide prädestiniert dazu - versucht es doch einfach mal. Passieren kann meiner Meinung nach nix...ausser an Erfahrung reicher zu werden. Vielleicht kann euch jemand in diesem Forum noch Hilfreiche Links geben...da bin ich nicht so fit.

viele Grüße
Benzzon
 
ja es könnte wirklich falches aufwachen sein aber das fliegen das müsste doch eigentlich eine astral reise sein wahr schon interessant ich habs heute wieder versucht aber ich komme nicht aus meinem körper raus nur das einschlafen meiner glieder und so ein kribbeln danach ein ziehen aber wenn ich versuche rauszukommen klappt das nicht bin immer im körper weiss auch nicht wie ich es machen kann
 
ich habe gehört das es auf der astral ebene schattenwesen gibit und das macht mir angst weiss jemand darüber bescheid? wie gefaehrlich sind sie un gibt es eine möglichkeit ihnen aus dem weg zu gehen
danke jetzt schon für antwort
 
hosomono schrieb:
ja es könnte wirklich falches aufwachen sein aber das fliegen das müsste doch eigentlich eine astral reise sein
Ja und Ja :)
hosomono schrieb:
ich komme nicht aus meinem körper raus nur das einschlafen meiner glieder und so ein kribbeln danach ein ziehen aber wenn ich versuche rauszukommen klappt das nicht bin immer im körper weiss auch nicht wie ich es machen kann
Üben, üben, üben ;)

Bei mir klappt das raus gehen, auch erst jetzt so langsam. Es war die ganze zeit so, das ich vom träumen zur Astralreise bin.
Also keine angst das wird schon noch :kiss4: .




Lieben Gruß
Venus :)
 
hi

ich bedanke mich für die nette antwort!!!

und sorry wegen meinen rechschreib fehlern ok!!hehe..bin RUSSE lebe erst seit 3 jahren hier in germany! hab arbeit wohnung geld freundin alles was ich will hehe allso kein aso wodka säufer hehe;)

ja ok ich versuch die vibrationen zu kontrolieren !!!!

danke ich gebe bescheid wenn sich was ergipt!!!!!


ChUzZ
 
Werbung:
Zurück
Oben