Astralreise ???

Wiki123

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
20
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine ernste Frage. Ich habe gerade ein Mittagsschlaf gemacht, da ich nach der Arbeit sehr muede war. Ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Er kam mir so real vor, wie noch nie. In dem Traum dachte ich irgendwie, dass ich auf einer Astralreise war. Der Traum war wirklich nicht so toll. Mein Bekannter lag tot in der Wanne und hat sich eine Hand abgeschnitten. Ich wollte raus und Hilfe holen. Ich ging mit dem Messer und da habe ich eine komische Familie getroffen. Der Opa von einem kleinem Maedchen nahm mir das Messer weg und wollte mich toeten. Ich war total in Panik konnte aber nicht aus dem Traum raus. Aufeinmal ist mir der Gadanke gekommen, dass ich doch eigentlich viel staerker bin als die. Ich nahm das Messer und wollte ihn toeten, aber er loeste sich in Luft auf wie alles andere auch. Dann ist mir noch eingefallen, dass ich irgendwo gelesen habe, das man in der Astralenwelt Faehigkeiten besitzt. Meine Faehigkeit war es, dass ich so schnell rennen konnte ,dass mich niemand sah. Nachdem wurde ich aufgeweckt. Ich bin mit einem Geschrei aufgewacht. Koenntet ihr mir bitte schreiben, was das sein konnte?

MFG Wiki
 
Werbung:
Liebe @Wiki123 , das war, nach meiner Kenntnis, 100% keine Astralreise, vielleicht eher ein gewöhnlicher Traum, welcher für dich ungewöhnlich war.

LG. ./ bodhi_
 
Danke für deine Antwort. :) Das war ein wirklich komischer und unheimlicher Traum. Hast du viel mit Astralreisen zu tun?
 
Hattest du das Gefühl außerhalb deines Körpers zu sein, in der körperlichen Welt und gleichzeitig sehr wach?
 
Liebe @Wiki123 , selbst lebe ich seit 46 Jahren den nichtbuddhistischen Bön, gelernt in China (heutiges Gebiet, welches man damals Tibet nannte) und da sind Traumreisen eines der wichtigsten Lehrinhalte. Dennoch sind 46 Jahre eine recht kurze Zeit. Bei mehr Interesse bitte im Thread luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön nachlesen, oder auch eher dort Fragen und Antworten posten, oder einfach mich privat anschreiben. Liebe Grüsse ./ bodhi_
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Obst. Eigentlich hatte ich das Gefühl nicht, aber am Ende wusste ich noch im Traum das es ein Traum ist. Im Traum dachte ich über die Astralreise nach.
 
Wenn im Traum Bewußtheit entsteht, daß es ein Traum ist, nennt man das Klartraum. Dann kann man zum Beispiel schweben oder die Farbe der Umgebung ändern oder sich sehr schnell bewegen.
 
Werbung:
Manchmal entsteht der Eindruck, daß in einem Klartraum Lerninhalte vermittelt werden. In meinen Klarträumen traten gelegentlich Kompetente, Erfahrene auf.
Die trugen allerdings keine religiöse Bekleidung und wollten auch keine religiösen Themen besprechen.
 
Zurück
Oben