Astralreise

Hast du bereits eine bewusste außerkörperliche erfahrung gehabt


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich hatte bis jetzt nur aus Zufall welche, also ich habs nicht drauf angelegt dass ich eine OBE hab, aber war mir sofort währenddessen bewusst dass es eine ist.
Das erste Mal war, wo ich nach einem Traum aufgewacht bin, aber nicht da wo ich eig. aufwachen hätte sollen. xD
Ich hab über meinem Körper im Bett geschwebt, obwohl ich schon damals immer total gerne eine OBE haben wollte, hatte ich zu viel Angst und hab mir gewünscht dass ich wieder in meinem Körper bin. Dann hat sich alles gedreht, und es hat sich angefühlt, als würde ich an einer "Schnur" nach unten gezogen werden, die aus meinem Körper im Bett kommt, dann war ich wieder drin. Ich war aber so müde, dass ich dann einfach wieder ganz normal eingeschlafen bin.

Das nächste Mal bin ich wieder kurz aufgewacht nach einem Traum, und hab ganz leicht die Augen aufgemacht, und meinen Kleiderschrank vor meinem Bett gesehen. Ich dachte mir noch, ich will jetzt raus, will ne OBE machen. Dann bin ich wirklich hochgeschwebt in Richtung von meinem Kleiderschrank, dann nach oben und hab mich da oben drauf gesetzt. Dann bin ich durch die Wand im Badezimmer, wo aber alles dunkel war, der Rolladen war zu.^^ Anscheinend funktionieren die astralen Augen genauso wie die physischen?
Jedenfalls hatte ich dann wieder zu viel Angst und habs wieder abgebrochen...

Das Dritte Mal war das Heftigste, ich wollte eigentlich schlafen, aber es hat dauernd alles gedreht und gewackelt wie verrückt, so hab ich es empfunden.
Und ich hab dauernd gemerkt, wie ich aus mir raus gezogen werde. Ich hab dauernd versucht mich zu wehren, hab mich selbst irgendwie versucht festzuhalten, aber irgendwann war ich einfach zu müde und hab mich nicht mehr gewehrt. Dann bin ich halt aus mir allmählich fast ganz draußen gewesen, aber plötzlich sah ich dann Bilder, ich sah ein Restaurant, dann sah ich mich und meine ehemalige beste Freundin dort am Tisch sitzen, aber nicht von meiner Sicht aus, sondern ich hab quasi mich selbst dort sitzen sehen und sie, wir haben geredet. Plötzlich hab ich Musik gehört, und dann fing jemand an zu singen, aber die Sprache die ich hörte, gibt es nicht auf dieser Erde.
Nun ja, das wurde mir dann zu viel auf einmal, und ich habs halt wieder abgebrochen...:rolleyes:

Seitdem hatte ich erstmal keine bewusste mehr.
 
Werbung:
Freunde besuchen, mit verstorbenen und seinem höheren Selbst Kontakt aufnehmen, durch diverse Universen fliegen oder sich teleportieren .. es ist einfach unfassbar was alles im rahmen des möglichen ist.
So viele Sachen die ich früher als unmöglich angesehen habe, sind heute für mich so selbstverständlich.
Sehe ich auch so, ich hab mit 14 das erste Mal was von Astralreisen gehört, und war tagelang total baff, was da alles möglich ist! Ich fand/finde es richtig geil. :D
Aber irgendwie gelingt mir nie eine gewollt, oft schlafe ich auch vorher ein.:(
Und wenn ich nicht müde bin, funktioniert es überhauptnicht bei mir.
 
So wie es Prämissen im physischen gibt, vorlieben, gibt es Prämissen im Himmlischen....

Prämisse, dass ist der Begriff mit dem ich auftrumpfen möchte, denn ich bin Single, und du akzeptierst dies auch.

Nun findet man seine himmlischen Prämissen nicht im Physischen, denn es ist eine andere Dimension.

Dazu muss man im Schlaf erwachen, denn der Schlaf ist der Zwischenbereich zum Himmlischen.

Es ist eine durchaus weitreichende Wissenschaft, und es ist allenfalls Jenseits des imitierten Wissens.

Es ist klar, dass es in der physischen Welt viel imitiertes Wissen gibt, kopiertes Wissen, wir finden es in der Schule.

Dennoch hat der Himmel seine eigene Schule, so wie man einen Weg hat in die physische Schule,
hat man einen Weg in die himmlische Schule, dieser Weg heißt Astralreise.

Die Astralreise ist schon umfangreicher, unitotaler als die grundlegende zodiakale Schablone.

Um eine authentische Astralreise zu haben, müssen wir über den sogenannten Kalvarienberg,
dass psychologische Labyrinth.

Die Kirche dazu ist im Mentalkörper,

Wer diese Worte versteht, lebt nicht mehr im Chaos, freilich haben wir Karma,
und die Ursache für das Karma liegt im Wurzelverständnis.

Die Formel lautet: Ursache (Wurzel) = Wirkung.

Wenn wir eine schöne Ursache stiften, ist die Auswirkung (Radiation) auch schön.

So wie die Planeten eine Radiation haben, haen es auch die Menschen,
dass sollte uns nicht verwundern.

Allerdings arbeiten viele sehr hart, und verzichten sogar auf ihre Ausstrahlung.

Die Wenigsten arbeiten zu hart, denn zu harte Arbeit würde uns mit Diktatoren vereinen,
die den Verstand versklaven, auch wenn sie keine Genozide begehen.
 
So wie es Prämissen im physischen gibt, vorlieben, gibt es Prämissen im Himmlischen....

Prämisse, dass ist der Begriff mit dem ich auftrumpfen möchte, denn ich bin Single, und du akzeptierst dies auch.

Nun findet man seine himmlischen Prämissen nicht im Physischen, denn es ist eine andere Dimension.

Dazu muss man im Schlaf erwachen, denn der Schlaf ist der Zwischenbereich zum Himmlischen.

Es ist eine durchaus weitreichende Wissenschaft, und es ist allenfalls Jenseits des imitierten Wissens.

Es ist klar, dass es in der physischen Welt viel imitiertes Wissen gibt, kopiertes Wissen, wir finden es in der Schule.

Dennoch hat der Himmel seine eigene Schule, so wie man einen Weg hat in die physische Schule,
hat man einen Weg in die himmlische Schule, dieser Weg heißt Astralreise.

Die Astralreise ist schon umfangreicher, unitotaler als die grundlegende zodiakale Schablone.

Um eine authentische Astralreise zu haben, müssen wir über den sogenannten Kalvarienberg,
dass psychologische Labyrinth.

Die Kirche dazu ist im Mentalkörper,

Wer diese Worte versteht, lebt nicht mehr im Chaos, freilich haben wir Karma,
und die Ursache für das Karma liegt im Wurzelverständnis.

Die Formel lautet: Ursache (Wurzel) = Wirkung.

Wenn wir eine schöne Ursache stiften, ist die Auswirkung (Radiation) auch schön.

So wie die Planeten eine Radiation haben, haen es auch die Menschen,
dass sollte uns nicht verwundern.

Allerdings arbeiten viele sehr hart, und verzichten sogar auf ihre Ausstrahlung.

Die Wenigsten arbeiten zu hart, denn zu harte Arbeit würde uns mit Diktatoren vereinen,
die den Verstand versklaven, auch wenn sie keine Genozide begehen.
Auf den Punkt gebracht.....was willst Du damit sagen?
 
Werbung:
Glückwunsch zum neuen Avatar Ente. Jetzt musst nur noch verraten ob das du bist.

Aber irgendwie gelingt mir nie eine gewollt, oft schlafe ich auch vorher ein.:(
Und wenn ich nicht müde bin, funktioniert es überhauptnicht bei mir.

Soviel wie möglich wieder damit beschäftigen. Falls du motiviert bist. Dann klappt´s wieder von selbst. Bücher lesen ...
 
Zurück
Oben