Astralreise

Hast du bereits eine bewusste außerkörperliche erfahrung gehabt


  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Freunde besuchen, mit verstorbenen und seinem höheren Selbst Kontakt aufnehmen, durch diverse Universen fliegen oder sich teleportieren .. es ist einfach unfassbar was alles im rahmen des möglichen ist.
So viele Sachen die ich früher als unmöglich angesehen habe, sind heute für mich so selbstverständlich.
(Wie z.B. Telepathie, Fernwahrnehmung, um nur an der Oberfläche des Eisberges zu kratzen..)
 

Anhänge

  • 10881526_322787557912509_8297432668925487835_n.jpg
    10881526_322787557912509_8297432668925487835_n.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 11
Ich danke dir für deine Antwort und werde den Link direkt mal näher unter die Lupe nehmen. :)
Dankeschön !
 
"Die dritte Auflage ist da!!!!

Das Buch wurde soeben von Amazon akzeptiert. Es wird in wenigen Tagen weltweit auf Amazon verfügbar sein!"

spannender Titel aufjeden Fall schon. :)
Ja, Thetawaves, seit du mir die Tage davon berichtet hast hat mich dieses Forum richtig gepackt.
Interessante Leute, Themen und Anregungen die da auf einen warten - danke dafür !
 
Werbung:
"Die dritte Auflage ist da!!!!

Das Buch wurde soeben von Amazon akzeptiert. Es wird in wenigen Tagen weltweit auf Amazon verfügbar sein!"

spannender Titel aufjeden Fall schon. :)
Ja, Thetawaves, seit du mir die Tage davon berichtet hast hat mich dieses Forum richtig gepackt.
Interessante Leute, Themen und Anregungen die da auf einen warten - danke dafür !
Du kannst das Buch auf seiner Seite gratis herunter laden.
 
Zurück
Oben